Groupon Auktion

  • Hallo,
    ich habe mittlerweile ein paar Meinungen über Mobilcom-Debitel gelesen. Diese gehen ganz schön auseinander, manche haben riesen Probleme, manche garkeine...
    Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
    Dabei bin ich bei Groupon (bitte keine Meinungen über Groupon äußern - es geht lediglich über Mobilcom-Debitel =) auf ein (für mich) unglaubliches Angebot gestoßen.


    https://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/14239718


    Im Endeffekt hat niemand etwas zu veschenken, darum ist mir das ganze nicht so geheuer: Diese Leistungen für 99 Cent - für mich unvorstellbar.
    Ich habe sehr viel recherchiert und eigentlich nichts negatives gefunden.
    Ich habe in einem Forum einen Beitrag einer Mitarbeiterin gelesen die selbst meinte, dass Debitel seriös ist, aber sobald ein Dritter (sei es hier Groupon, Die Firma modeo oder sonstiger) sich mit einmischt, kommt Murks rein...


    Zur Info: Ich habe den Gutschein bereits gekauft, ob ich ihn jetzt einlöse ist die andere Sache... Ich habe viel recherchiert, aber ehrlich gesagt nach Mobilcom-Debitel habe ich nicht gesucht, denn nachdem der Name sowohl in Elektrogeschäften, Internet o.ä. allgegenwärtig ist, war ich sehr überrascht, dass doch so Viele Probleme damit haben.


    Würdet ihr mir davon abraten?
    Soll ich lieber bei T-Mobile bleiben, mehr zahlen, mir dafür aber 2 Jahre Ärger ersparen?


    Danke.

  • AW: Groupon Auktion


    Grundsätzlich habe ich mit mobilcom-debitel keine Probleme und bin auch sehr zufrieden. Einzige was ich persönlich nicht so toll finde ist, dass ich nach der Vertragsverlängerung nun schon 1,5 Wochen auf mein Handy warte.

  • AW: Groupon Auktion


    Hallo,
    ich habe öfter gelesen, dass die Rechnungen höher sind als wirklich telefoniert bzw. geschrieben wurde.
    Außerdem, dass es bei Kündigungen oft zu Komplikationen kam.


    Nachdem ich so viel Negatives über Mobilcom-Debitel gelesen habe, bin ich wirklich am Überlegen, ob ich nicht einfach mehr Geld für einen Vertrag direkt bei O2 ausgeben soll um mir eventuellen Stress zu ersparen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!