Galaxy S2 MHL geht nicht

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Faxe un dies ist mein erster Post in diesem netten Forum.
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    Ich habe mir über Amazon dieses Adapterkabel bestellt um mit dem S2 auf dem Fernseher Bilder und Videos abspielen zu können. Der Fernseher ist ein ca. 5 Jahre alter Philips Flachbildschirm HD ready.
    Nun habe ich dieses Kabel bekommen, angeschlossen und nichts tat sich.
    Darauf hin habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und der fragte nach, ob denn auf dem S2 "HDMI verfügbar" angezeigt wird. Das tat es nicht. Der nette Verkäufer hat mir dann ein neues Kabel zugeschickt.
    Das kam heute an. Und,,,,,, wieder nichts. Ich weiss leider nicht weiter und die SuFu hier und bei Google hilft mir auch nicht richtig.
    Muss ich am S2 noch etwas einstellen, oder ist vielleicht mein Fernseher einfach zu alt für diesen Spaß.
    HDMI hat das gute alte Stück natürlich.


    Für eine Hilfe bedanke ich mich jetzt schon im voraus.



    Faxe

  • AW: Galaxy S2 MHL geht nicht


    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher-aber MHL wird nur von neueren Flachbildschirmen unterstützt, so in etwa seit gut 2 Jahren. Das konnte der Grund sein-deiner ist ja 5 Jahre alt.Sollte auch in der Anleitung des Philips stehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!