Travel and Surf - WeekPass-Buchung im Ausland gescheitert

  • Hallo, Zusammen !


    Für einen Auslandsaufenthalt in Italien in der vergangenen Woche hatte ich mir die Travel and Surf Option für die Buchung eines sog. WeekPasses für preiswertes mobiles Surfen im Ausland gebucht.


    Im Urlaubsland sollte ich eine Freischaltungs- bzw. Weiterleitungs-SMS bekommen, was aber nicht der Fall war.
    Diese habe ich dafür gestern bekommen.
    Ich bin am vergangenen Samstag nach Deutschland zurückgekehrt.


    Ich habe ein HTC Desire Smartphone und war mit drei Freundinnen unterwegs, die alle ein Iphone haben.
    Aber bei nur einer von den Dreien klappte eine WeekPassbuchung reibungslos.


    Auch bei kurzzeitig aktiviertem Daten-Roaming kam ich nicht ins Internet (um ev. damit erfolgreich einen WeekPass buchen zu können).


    Ich erhielt die ganze UrlaubsItalienwoche lediglich ständig eine SMS von der Telekom, mit welchem Tarif ich weltweit billiger telefonieren und simsen kann.


    Ich erhielt dann doch tatsächlich "GESTERN" die entsprechende Weiterleitungs-SMS auf den Telekom Buchungslink.


    "Sie haben für 14,95 Euro einen WeekPass gebucht und können auf diesem Link jederzeit einen weiteren buchen".


    Ich habe jedoch keinen WeekPass buchen können :motz:.


    Meine Frage ist nun, ob mir trotzdem die Telekom die 14,95 Euro abbucht? :gruebel:


    Vielen herzlichen Dank für die Beratung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Engelfrau64

  • AW: Travel and Surf - WeekPass-Buchung im Ausland gescheitert


    Hallo Engelfrau64,


    normalerweiße sollte direkt beim versuch online zu gehen die passende Internetseite erscheinen, wo du den gewünschten Tarif auswählst. Alternativ kann man auch eine SMS schicken, die Daten habe ich nur grad nicht vorliegen.


    Wegen den 14,95 € solltest du am besten mal bei der 2202 nachfragen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!