S3Update auf Android 4.1.2 :Rollout hat begonnen

  • Das Rollout zum Update auf Android 4.1.2 hat (regional und länderspezifisch verschieden)begonnen. Da das Update ein ganze Software-Packet enthält, nennt Samsung es "Premium Suite".Näheres im News Blog




    Galaxy Note 2 und Galaxy S3: Android 4.1.2 Update offiziell begonnen

  • AW: S3Update auf Android 4.1.2 :Rollout hat begonnen


    Hat schon jemand ein Update erhalten??? Es soll ja bei Geräten mit Vodafone Branding schon unterwegs sein in Deutschland. Aber ich habe bis jetzt noch von keinem gehört das es so ist?!:o

  • AW: S3Update auf Android 4.1.2 :Rollout hat begonnen


    Die Netzbetreiber liefern solche Update erst wesentlich später aus, als wie es bei freien Handys der Fall ist. Die Software muss ja erst angepasst werden. Du bekommst aber eine Benachrichtigung auf deinem Handy(Aktualisierung aktiviert)oder kannst es prüfen im Menü-Telefoninfo. Mir ist nichts bekannt mit Vodafone-Deutschland und Update.

  • AW: S3Update auf Android 4.1.2 :Rollout hat begonnen


    Aktualisiere eben in diesem Momant auf PDA:LL4 / PHONE:LL4 / CSC:LL1 (DBT)


    Ob das nun schon 4.1.2 ist kann ich noch nicht sagen. Vielleicht auch das Sicherheitsupdate wegen dem Exinos-Bug

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!