Unterschied Mobile Data eco und Mobile Data Premium

  • Hallo allerseits,


    kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen den Telekom Datentarifen Mobile Data eco und Mobile Data Premium erklären?


    Außer dem Preis kann ich selbst nichts feststellen. Anfangs dachte ich es liegt an der Hardware mit/ohne, doch daran kann es auch nicht liegen, wenn ihr euch diesen Produktlink anschaut:


    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_261598-2724-default;CNC-0,00.html?default=11473]Telekom Speedstick LTE II Handy mit und ohne Vertrag | Telekom[/url]


    Wechselt hier mal den Tarif von Mobile Data eco M zu Mobile Data eco Premium. Es erhöht sich die Grundgebühr von 26,95 auf 37,45 und der Preis des Surfsticks von 1 Euro auf 4,95 Euro. Und was ist der Vorteil bzw. Mehrwert :confused:

  • AW: Unterschied Mobile Data eco und Mobile Data Premium


    Normalerweise wird in der eco-Variante keine Hardware angeboten, im Augenblick gibt es den LTE-Stick als Online-Vorteil dazu. Bei der Premium-Variante kannst Du Dir ein Tablet dazubestellen, daher auch die deutlich höhere Grundgebühr.


    Offenbar ist der Hardwarepreis bei der eco-Variante eine Sonderaktion, und bei der Premium-Variante der normale Preis.

  • AW: Unterschied Mobile Data eco und Mobile Data Premium


    Genau, beim Premium-Tarif hast du ein Tablet mit drin. Zudem gibts bei den Mobile Data Tarifen gerade eine Zubehör-Aktion, die für die eco-Tarife nicht gilt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!