iCloud Backup oder iTunes Sicherung

  • Hallo,


    wollte mal die Spezialisten von euch fragen, welche Sicherung der Daten würdet ihr mir empfehlen. Ist es sinnvoll das iCloud Backup zu installieren oder lieber Daten per iTunes zu sichern. Beides geht ja irgendwie nicht automatisch.


    Wenn ich das iCloud Backup aktiviere sichert er mir die Daten nicht mehr automatisch bei iTunes wenn ich syncronisiere. Was ich mir gedacht habe, reicht es nicht hin und wieder aus das iColud Backup zu deaktivieren wenn ich die Daten per iTunes syncronisieren möchte und danach aktivere ich das iCloud Backup wieder :gruebel:

  • AW: iCloud Backup oder iTunes Sicherung


    iCloud ist gut wenn mann mehrere Handys hat so werden die neuen Nummer oder kontakte auf das andere Telefon übertragen


    itunes abspeicherung lohnt sich nur zu machen bei ein neues iphones wenn mann die daten dadrauf haben will !
    das geht schneller dann als wenn er sich die daten erst von icloud server runterladen muss


    so wie du es vor hast kannst du es machen das du ab und zu mal ne sicherung auf pc machst
    oder dann falls ein neues iphone hast und die daten drauf machen willst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: iCloud Backup oder iTunes Sicherung


    Danke für euer Feedback. Da ich einige Kontakte von meinem alten Telefon auf das neue Übertragen muss ist denke ich Anfangs iTunes besser. Hier kann ich Kontakte schnell anlegen und rüberspielen als sie auf per iPhone mühsam über die virtuelle Handytastatur einzutragen.


    Was passiert eigentlich wenn die 5GB der iCloud verbraucht sind?! Mein iPhone 5 hat ja 32 GB Speicher...?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!