Urzustand herstellen

  • Hi, ihr Handy-Freaks.
    Jetzt lacht euch nicht krumm, wenn ich Hilfe für ein Siemens "S35" benötige!!! :P Weil ich die FSE im Auto behalten wollte, habe ich ein Gebrauchtgerät gekauft. Nun hat das Teil ein gräßliches Logo drauf, per menü bekomme ich es nicht weg.
    Denke , brauche datenkabel für PC! Oder gibt es die Möglichkeit in einem Handyshop, das Netzlogo einzuspielen?


    Wäre nett, wenn ihr einen Rat für nen alten Mann habt :D


    Sachdienliche Hinweise nimmt diese Adresse pehaha@versanet.de
    rund um die Uhr entgegen.


    Danke
    Pehaha

  • HI,


    brauchst dich doch net schämen, gibt auch Leute die alte Autos sammeln :wink: Du findest eine Liste von kostenlosen Seiten die dein altes Betreiberlogo wiederherstellen auf http://www.free-sms-world.de/gratis-handy-logos.php danach klickst du anstatt auf "Alle" auf "Löschlogos" klickst auf Go und schon kommt die Liste.


    Kannst ja mal bescheid geben, ob es geklappt hat?!


    Gruß Thomas

  • danke Thomas, das hatte ich aus aus anderen Threads schon erahnt, aber wie bekomme ich das Logo aufs, Display??? Briefschlitz???? Trichter????


    denke, brauche noch ein Kabel und Treibersoftware?????


    Am Besten, ich ersteigere bei Ebay so eines , bis eines mit Logo dabei ist. :P


    Gruß aus westfalen ins fränkische
    peter


  • Hi Peter,


    also die Löschlogos werden dir direkt auf das Handy per SMS geschickt, der Service ist wie beschrieben gratis, du musst es dann nur annehmen und dein altes Betreiberlogo ist wieder auf dem Display. Mit am besten eignet sich da der Anbieter Bayern3, da hast du gleich die Auswahl welches Logo und welchen Netzbetreiber du hast.


    Der Service ist wie beschrieben absolut kostenlos !!! Also wenn es funktioniet hat kannst ja nochma bescheid sagen, oder wenn du sonst noch ne Frage hast.


    Grüße nach Westfalen


    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!