• Hallo,
    ich habe heute durch die App GetApk GTA III runter geladen und installiert. Dann wie gewöhnlich die App gestartet und die weiteren Dateien runter geladen. Plötzlich
    ist mein Handy stecken geblieben, habe dann so ca. 10 min gewartet und dann
    versucht das Handy auszuschalten, ging natürlich nicht, deswegen habe ich Akku raus genommen.
    Dann versucht an zu machen aber das Handy hat, dann nur Samsung Galaxy SII angezeigt so wie immer, aber weiter geht das Handy auch nicht. Wenn ich den Hardreset versuche kommt, dann auf Englisch eine Meldung in der drinsteht, dass welche Apps runter geladen wurden und jetzt muss man dei OS neu runter laden um es runter zu laden muss man Volume Up drücken um es ab zu brechen Volume Down. Wenn ich Down drücke, dann geht es einfach aus. Bei Up lädt es was runter, aber das kommt mir nicht so seriös vor.


    Ich hoffe ihr habt Tipps oder Lösungen für mich, denn ohne Handy bin ich verloren!!


    Danke, im voraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!