Galaxy Poket schaltet sich selbstständig aus

  • Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe ein Problem.
    Vorab bitte ich um Entschuldigung, falls meine Frage bereits mal gestellt wurde,
    konnte leider in der Suchfunktion nichts finden.


    Ich habe seid kurzem das Galaxy Poket Handy.


    Und habe das Problem, dass sich dieses Handy ab und an mal, einfach von selbst ausschaltet, trotz das der Akku voll geladen ist, und es nicht benutzt wird.


    Kennt vielleicht jemand dieses Problem und weiß wie und ob man das beheben kann, ohne dass ich es umtauschen muss?

  • AW: Handy schaltet sich selbstständig aus


    Hoffentlich schaut hier noch jemand rein....


    Ein Bekannter von mir hatte ein einfaches Samsung Klapphandy gekauft, es schaltete sich immer wieder aus.
    Er meinte, es wäre abgestürzt, aber er musste nur den Pin eingeben, dann ging es wieder.
    Weil ihm die Sache zu bunt wurde, hat er sich das gleiche Handy wieder neu angeschafft...
    Jetzt tritt nach 2 Wochen der gleiche Fehler wieder auf!


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Oder soll er es lieber umtauschen?
    Im Geschäft wird der Fehler dann wohl nicht auftreten.

  • AW: Handy schaltet sich selbstständig aus


    Ohne Information zu Gerät und installierter Software wird dir hier niemand helfen können.
    Meine persönliche Meinung lautet, Gerät zurückgeben und vor Anschaffung eines anderen Handys hier im Forum unter Angaben von Kriterien um Hilfe zur Kaufentscheidung anfragen. Einige User hier, insbesondere die VIPler, verfügen über einen großen Spektrumschatz in Bezug auf Handys.
    Wenn du dich dann auch noch freiwillig und absolut kostenlos hier im Forum registriert, dann kann dir auch noch intensiver geholfen werden (Nutzerprofil, Möglichkeit von PN-persönlicher Nachrichten-)



    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk

  • AW: Handy schaltet sich selbstständig aus


    Meistens ist es ein Softwareproblem, was mittels Aufspielen einer aktuellen Firmware behoben werden kann. Ein fehlerhaftes Bauteil ist jedoch auch nicht ganz ausgeschlossen, so dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!