freisprechen

  • AW: freisprechen


    Hallo,


    ???


    wüßten wir jetzt das was du weißt dann könnten wir vielleicht mit Antworten dienen. Da wir aber weder in Glaskugeln schauen und deuten können noch Gedanken deiner Herr sind wirds mit Infos nichts werden ;).


    Und falls du jetzt nicht genau verstanden hast was ich dir damit verdeutlichen möchte, hier das Ganze in Reinform:


    Ohne genauere und zusammenhangdeutsame Informationen zum WIE, WARUM, WAS hast versucht kann dir keiner helfen...


    Gruß
    proofman

  • AW: freisprechen


    Moin erstmal...!


    Atmen... @ Proof, atmen..., das ist ganz wichtig und natürlich ganz ruhig Grauer, ruhig...!


    Er hat uns doch mitgeteilt, das er die Fahrerlaubnis für die Nobeldroschke der Erziehungsberechtigten inne hat, die sich aus Grundsicherungsmitteln, kinderreicher Leistungsempfäger finanzieren lässt. Na ja und das Asha 311, ist ja nun mal ein Nokia ohne "rSAP" als Bluetooth-Protokoll.


    Wenn dann die drei Rückbänke noch mit hungrigen Plagegeistern besetzt sind, kann ich das Informationsdefizit schon recht gut nachvollziehen.


    Wenn wir jetzt noch die Nerven verlieren, fällt es aufs Forum zurück und wir stehen da mit dem angenähten Hals und einer Geschichte ohne Ende.


    Das wäre doch schade...!:ironie


    In diesem Sinne Geduld @ Proof


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: freisprechen


    Das X2 habe ich in keine 4 minuten angelernt!!PKW anlage , und es klappt. nur das 311 will nicht, ob knopf im Ohr oder das andere! wieso weiss ich nicht, mal sehen was der verkaufer für eine Idee hat! ansonsten ein anderes raus geben. mfg fritz


    oder muss da noch etwas anderes eingestellt werden?? denn ich habe eine Rubbelkarte in mein Handy, karte rein und schon waren 6 € weg, nur mal so. warum ,hat da schon mal eine gleiche erfahrung gemacht??

  • AW: freisprechen



    versuche das handy an meiner freisprech anlage über das AUTO Telefon anzumelden ! aber es will nicht! das ist das problem! X2 kein problem, ohne probleme, nur das 311 will sich nicht anmelden lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!