Blauworld Netzzeit?

  • Hallo zusammen,


    Gibt es bei blauworld eigentlich keine Netzzeit? Ich habe meine blauworld sim mittlerweile in 3 verschiedenen Handys gehabt und jedes meldet mir, es gäbe keine Netzzeit, ich muss die Zeit manuell einstellen.


    Eigentlich wäre blauworld der perfekte Tarif für mich, weil ich regelmäßig nach China telefoniere, aber aus beruflichen Gründen brauche ich die Uhrzeit auf 10 Sekunden genau. Und nein, ich trage keine Uhr am Arm, weil ich diese Dinger einfach nicht leiden kann. So laufe ich zur Zeit mit 2 Handys in der Tasche rum und das beginnt so langsam zu nerven.


    Wie kann ich bei Blauworld die Netzzeit aktivieren, gerne auch gegen eine monatliche Gebühr? Ich nutze blauworld ohne Internet. Bekommt man die Netzzeit, wenn man Internet dazubucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!