blau.de - Probleme bei Vertragsumstellung

  • Ich habe meinen Vertrag auf einen flexiblen Vertrag umstellen lassen.18 GB für 8.99€...während dem telefonat hat man mir einen Vertrag zugeschickt, habe diesen durchgelesen uny gesehn das er mit 10,99€ ausgestellt wurde.ich habe das der dame direkt am telefon gesagt, und mir wurde versichert, das es nur 8,9p€ sind!..ik...nach diesem anruf habe ich dort sofort nochmal angerufen, und ein mann sagte mir das gleiche..alles ok..8,99€...und jetzt kommt der hamner..jetzt gingen 10 99€ ab.bei blau angerufen und was wird .ir gesagt.nein..der vertrag zählt..10,98€ und wenn nicht ich kann ja wechseln..also das klingt für micv nach abzocke mit system..vielen dank an blau..wenn das eure neue masche ist, dann schliesst ambesten gleich...

  • In den blau.de Account einloggen, sich die Tarifdetails anschauen. Wenn es nicht passt, was man da abgeschlossen hat, entweder die Umstellung des Tarifs widerrufen (hat man 14 Tage Zeit zu ) oder den Anbieter wechseln. Ist ja bei einem Flex Tarif kein Problem.

  • prepaid.

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