Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

  • Hallo,


    ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000.


    Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig


    1. Displaygröße: mind. 4 Zoll
    2. Schnelles Internetsurfen
    3. mind. HD Display, full-HD wäre auch schön
    4. Flüssiger Ablauf ohne ständige "Ruckler"
    5. Verfügbarer Speicher mind. 32 GB bzw. die Möglichkeit den Speicher per SD-Karte zu erweitern.
    6. Ausdauernder Akku. Aber das ist ein Problem aller Smartphones.
    7. Die Qualität der Kamera ist für mich nicht so wichtig.


    Folgende Smartphones habe ich "vor-Ort" schon ausprobiert aber ein oder mehrere Punkte habe nicht gepasst


    Iphone5
    Ich habe mir schon das iPhone 5 angesehen. Schneller Browser aber leider zu kleines Display.


    Samsung Galaxy SIII
    Leider zu groß für meine Pfoten. Schnelles Surfen, ruckelfrei.


    HTC X+
    Einen hauch kleiner wie das Samsung SIII, schnelles Surfen, ruckelfrei.
    Aber leider ein leichte Plastikanmutung


    HTC X
    nicht schnell genug


    HTC S
    nicht schnell genug aber ein besseres Gehäuse als das X und das X+.


    Diverse Sony Xperia
    Ganz gut, ich warte auf das Sony Z


    Windowsphone
    Habe hoch noch nicht ausprobiert. Läuft das Lumia 920 schnell, flüssig und ruckelfrei?


    Hat jemand noch weitere Vorschläge?


    Viele Grüße
    Christian

  • AW: Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000


    Moin erstmal...!



    Windowsphone
    Habe hoch noch nicht ausprobiert. Läuft das Lumia 920 schnell, flüssig und ruckelfrei?


    Was WP-8 angeht, so ist es derzeit das größte, käuflich zu erwerbende Entwicklungsprojekt.


    Leider bieten die von Dir hier dargestellten Ausschlusskriterien, keinen Raum für eine konstruktive Beratung.


    Von wegen, das S3 hat keine Aussetzer. Die sind erst weg, wenn Du den Chipsatz mit 2 GHz. per "SetCpu" taktest. Tipp einfach mal in den Phone-App das Menü "gewählte Nummern", es dauert gefühlte 3 Sekunden bis Dir die Protokoll-Liste angezeigt wird.


    Können wir das Ganze, also bitte mal auf von Dir realistische und objektive Kriterien, zurückführen und noch einmal von vorne anfangen?


    Vor allem das Dir zur Zeit zur Verfügung stehende Budget wäre interessant, ob mit Vertrag oder vertragsfrei.


    Bei Deinen kleinen Händen, wie Du schreibst, kommt das Galaxy Note 2 mit derzeit 4 x 1.6 GHz ohne Tricks wie "Setcpu", ja nicht in Frage, als derzeit am Markt schnellstes erhältliches Smartphone.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000


    Moin erstmal...!



    Windowsphone
    Habe hoch noch nicht ausprobiert. Läuft das Lumia 920 schnell, flüssig und ruckelfrei?


    Details dazu habe ich hier aufgelistet "Klick mich...!"


    Was WP-8 angeht, so ist es derzeit das größte, käuflich zu erwerbende Entwicklungsprojekt.


    Leider bieten die von Dir hier dargestellten Ausschlusskriterien, keinen Raum für eine konstruktive Beratung.


    Von wegen, das S3 hat keine Aussetzer. Die sind erst weg, wenn Du den Chipsatz mit 2 GHz. per "SetCpu" taktest. Tipp einfach mal in den Phone-App das Menü "gewählte Nummern", es dauert gefühlte 3 Sekunden bis Dir die Protokoll-Liste angezeigt wird.


    Können wir das Ganze, also bitte mal auf von Dir realistische und objektive Kriterien, zurückführen und noch einmal von vorne anfangen?


    Vor allem das Dir zur Zeit zur Verfügung stehende Budget wäre interessant, ob mit Vertrag oder vertragsfrei.


    Bei Deinen kleinen Händen, wie Du schreibst, kommt das Galaxy Note 2 mit derzeit 4 x 1.6 GHz ohne Tricks wie "Setcpu", ja nicht in Frage, als derzeit am Markt schnellstes erhältliches Smartphone.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!