Cyberhafen Free Sms Dienst

  • HI Leute,


    wieder ein neuer Anbieter der über die Seite http://www.cyberhafen.de/ erreichbar ist.


    Der Versand ist auf 122 Zeichen beschränkt, es ist wohl nur 1 Sms pro Tag möglich. Trotz Neustart meines PC´s konnte ich bisher nur 1 Sms versenden, muss wohl an den Cookies liegen. Man kann seine E-Mailadresse angeben und wird informiert sobald die "Sperrzeit" abgelaufen ist, ich nehme mal an das es 24 Std. sind.


    Vielleicht weiß einer von euch mehr, hoffe mal nicht das auch die Anzahl der SMS auf eine pro Nr. am Tag beschränkt ist.


    Gruß Thomas

  • Also ich hab mich für die Benachrichtigung eintragen lassen und bekam genau einen Tag später wieder eine Nachricht, das ich wieder eine Sms verschicken kann.


    Wäre noch schön zu wissen, ob man von 2 unterschiedlichen PC´s 2 Sms an die gleiche Handynummer innerhalb von 24 Stunden verschicken kann... :roll:



    Edit: Habe es bei einer Freundin nochmal probiert, also geht auch nur eine pro Nr. innerhalb von 24 Std. :(

  • AW: Cyberhafen Free Sms Dienst ohne Anmeldung


    Achja ist nicht mehr ohne Anmeldung....


    Aufgrund zahlreicher Missbrauchsfälle des SMS Service
    können kostenlose Nachrichten ab sofort nur mit einer
    bestätigten E-Mail Adresse versendet werden.
    Wir bedauern diesen Schritt und bitten um Verständnis.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!