Vertrag zu spät gekündigt, welche Optionen habe ich jetzt?

  • Hallo ihr,


    folgende Situation:


    Ich hatte die Kündigungsfrist für meinen alten Vertrag verschlafen und daraufhin auf O2 Blue S Flex gewechselt ohne mir bewusst zu sein, dass dies an meiner weiteren Vertragslaufzeit von noch 12 Monaten nichts ändern wird. Unglücklich, aber das wäre auch zu clever gewesen, das können die natürlich nicht durchgehen lassen... :rolleyes:


    Anyways. Jetzt hatte ich aber schon einen Vertrag bei Vodafone unterzeichnet... und sitze ich hier mit meinem O2 Blue S Flex und einem Vodafone Vertrag.


    Welche Möglichkeiten des Downgradings habe ich denn jetzt? Weiß das zufälligerweise einer von Euch? Kann ich auf das kostenlose O2o wechseln? Vermutlich nicht, oder? :(


    Danke für die Hilfe.

  • AW: Vertrag zu spät gekündigt, welche Optionen habe ich jetzt?


    Hallo


    Wenn du die Frist verschlafen hast, verlängert sich dein Vertrag auf weitere 12 Monate. Auf den o2o wechseln kannst du vergessen, das machen die nicht! Den gibts soweit ich weiß nur noch für Neukunden oder diejenigen die Rechtzeitig und Fristgerecht in der Kündigungsabteilung landen. Jetzt ist das für dich nicht mehr Möglich!


    Man unterschreibt keinen Vertrag bei Vodafone, wenn man bei o2 noch Vertraglich gebunden ist! Kann sein, das o2 noch einen Tarifdowngrade macht aber sicher nur gegen Gebühr! Kostet glaube ich 100€ Gebühr.


    Gruß prepaid.

  • AW: Vertrag zu spät gekündigt, welche Optionen habe ich jetzt?


    Anrufen und in der Hotline nachfragen. Das günstigste, das derzeit von o2 angeboten wird, ist der Blue Xs für 9,99 Euro im Monat. Ich bezweifle aber, dass ein kostenfreier Wechsel - sofern er überhaupt möglich ist - gehen wird. Ein Downgrade kostet gern mal 100 €. Ob sich das lohnt, musst du wissen. Nachfragen kostet ja aber erstmal nix als einmalig 20 Cent.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!