Vibrationsbenachrichtigung eingehende SMS bei laufendem Gespräch S3

  • Hallo zusammen...


    ....also ich werd bald wahnsinnig....:gruebel:
    Wenn ich ein Gespräch führe, soll mich das Handy über eingehende SMS per Vibration benachrichtigen.
    Diese Einstellung gab es doch mal, aber irgendwie werde ich nicht mehr fündig. Hab jetzt auch schon 2 Std. gegoogelt - aber nichts.


    Als ich das Handy neu hatte, hat es immer den Sound abgespielt wenn bei Gesprächen eine SMS kam.
    Das konnte man auch irgendwo einstellen - auch diese Einstellung find ich nirgends mehr.


    Und das seit ich auf 4.1.2 geupdatet hab.
    Irgendwie hab ich auch den Eindruck dass das Benutzerhandbuch nicht mehr mit der Menüführung des Handys übereinstimmt (nein ich habe nichts verändert, nur das Update aufgespielt)


    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

  • AW: Vibrationsbenachrichtigung eingehende SMS bei laufendem Gespräch S3


    Im Display auf das Nachricht-Symbol tippen, Optionen,Einstellungen, dort ganz runter scrollen und Häkchen bei Benachrichtigungen setzen.

  • AW: Vibrationsbenachrichtigung eingehende SMS bei laufendem Gespräch S3


    Diese Option gibt es bei mir ganz unten nicht :confused:
    Wenn ich ganz runter scrolle habe ich die Option "Unb. Absender blockieren"


    Ich habe die Möglichkeit der Benachrichtigungseinstellungen weiter oben, aber das ist ja dass es Ton und Vibra abspielen soll wenn eine SMS kommt.


    Ich suche ja die Einstellung "während" eines Anrufes


    Oder steh ich jetzt auf der Leitung?

  • AW: Vibrationsbenachrichtigung eingehende SMS bei laufendem Gespräch S3


    Nicht ganz runter scrollen-sondern bis "Benachrichtigungeinstellungen" und dort das Häkchen bei Benachrichtigungen setzen.Dort sollte auch stehen als Untertitel-Text"Beim Eintreffen einer Nachricht Klang wiedergeben"

  • AW: Vibrationsbenachrichtigung eingehende SMS bei laufendem Gespräch S3


    So...nun konnte ich wenigstens den Ton abschalten...


    Telefon > Anrufeinstellungen > Anrufsignal > Haken raus bei " Signaltöne beim Anruf"


    Jetzt vibriert es nur noch...kann man das vielleicht auch abstellen? Also nur während eines Telefonates, ansonsten soll es ja an bleiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!