Kontaktbilder Größe

  • Hallo,
    bei meinem Galaxy S3 werden einige Kontaktbilder groß, und einige klein angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das einstellen? Alle Kontaktbilder sind auf meiner SD Karte und haben die Größe 200x200 Pixel.


    Vielen Dank für eure Antworten

  • AW: Kontaktbilder Größe


    Ansich ist eine unterschiedliche Größe der Bilder in der Kontaktliste aufgrund des festgesetzten Abstandes zwischen den Zeilen zu den Kontakten nicht möglich. Würde ein Kontaktbild größer sein, würde sich auch der Zeilenabstand vergrößern, umgekehrt wenn es kleiner ist der Zeilenabstand verkleinern. Kannst du mal einen Screenshot posten(Powertaste und Menütaste gleichzeitig gedrückt halten)

  • AW: Kontaktbilder Größe


    Das Problem hatte ich auch.
    Ich habe das Kontaktbild in "Kontakt bearbeiten" gelöscht und wieder neu eingegeben. Anschließend das erscheinende Raster in die größte Position gebracht und wieder abgespeichert. Dann war das Bild wieder auf der vollen Größe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!