Welche Prepaidkarte SMS und All-net-Flat

  • Hi, mein Vertrag läuft aus und ich möchte auf prepaid umsteigen. Vorerst möchte ich auch kein Smartphone also einfach nur einen günstigen Tarif für SMS-Flat und All-net-Flat bzw. irgendetwas mit etwas mehr als 100 Minuten reicht auch. Finde mich in dem Tarifdschungel irgendwie nicht zurecht. Hat jemand einen Tipp?


    Danke

  • AW: Welche Prepaidkarte SMS und All-net-Flat


    Ich würde dir da "Fyve" im Vodafone-Netz empfehlen. Näheres unter: Prepaid-Smartphone-Tarif - Mobiles Internet, Telefonieren, SMS - FYVE Alternativ käme noch Penny-Mobil in Frage. Siehe: http://www.pennymobil.de

  • AW: Welche Prepaidkarte SMS und All-net-Flat


    Die Frage ist zwar schon einige Tage her, aber ich würde Fonic empfehlen mit ihrem Fonic Smart, da hast Du 500 Einheiten (egal ob Minuten oder SMS), die Du in einem Monat für 16,95 Euro verwenden kannst (http://www.fonic.de)....ansonsten bietet beinahe jeder Prepaid-Discounter mittlerweile eine SMS-Flat für um die 10 Euro an.

  • AW: Welche Prepaidkarte SMS und All-net-Flat


    Hallo,


    seit heute hat der o2-Discounter Fonic eine Prepaid Allnet-Flat zum Preis von 19,95 Euro im Programm. Darin enthalten eine Datenflat mit 500 MB und bis zum 14. Juli auch eine SMS-Flat. Danach kostet die SMS-Flat mtl. 5 Euro.


    www.fonic.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!