Iphone 5 einrichten .... :O

  • Servus miteinander,


    hab nun schon seit ein paar Wochen das Iphone 5. Starte nun nochmal ein Versuch es einzurichten und brauche eure Hilfe. Vorweg ich bin kein Apple oder Iphone Freak und kenne mich demnach auch nicht wirklich so gut damit aus. ;)


    Ich hatte vorher das Iphone 4. Ich habe mein 5er an Itunes angeschlossen und habe beim Eifer des Gefechts die Einstellung gewählt, das es nicht als neues Iphone behandelt wird. Nun hat es sich quasi mit allem Müll vom 4er Synchronisiert. Genau das was ich vermeiden wollte.


    Wie kann ich denn ca. 550 Kontakte auf einmal löschen? Das Ding hatte sich mal mit Facebook synchronisiert (auch von mir falsch geklickt, wollt ich garnicht!) und ich brauche die ganzen Kontakte nicht. Einzeln löschen geht garnicht, da dreh ich durch.


    Es wurde aber bei dem Fehlklick alles synchronisiert, bis auf die Apps. Die hätte ich schon gerne auch aufs 5er.


    Also:


    Kontaktdaten auf einmal alle löschen!
    Kallender alles auf einmal löschen!
    Wie übertrage ich die Apps???


    Kann ich das über Reset machen? Wie kann ich es denn komplett auf Werkseinstellungen zurückstellen, dass ALLES weg ist und es wieder jungfräulich ist?


    Please help!!!!! Rescue my Iphone!


    Danke schon mal vorab! :up:

  • AW: Iphone 5 einrichten .... :O


    Hallo,


    iPhone am Rechner mit iTunes anschließen, oben recht auf den iPhone-Name klicken und danach sollten dir die Knöpfe "Nach Update suchen" und "iPhone Wiederherstellen" ins Auge fallen. Wenn du "iPhone Wiederherstellen" wählst, versetzt du das Gerät in den Werkszustand.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!