Neu hier und hab einige Fragen

  • Hallo!


    ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S3 geholt und bin noch ein totaler Noob in Sachen Smartphones.
    Und es gibt 3 wichtige Fragen, die ich unbedingt beantwortet haben möchte.


    1.Handy zu PC: Ist es möglich, dass ich mit meinem Handy ins Internet gehen kann über den PC?
    Mir ist wichtig, dass ihr versteht, dass ich mein Handy NICHT dafür nutzen will, um mit
    dem PC ins Internet zu gehen, sondern genau umgekehrt.
    warum? :ganz einfach. Ich hab zu Hause kein WLAN und für Handyupdates etc. verlangt mein
    Handy, dass ich eine WLAN Verbindung habe, deswegen kam mir die Sache mit dem USB-Anschluss.


    2.Prepaid: Gibt es einen Store oder allgemein die Möglichkeit, per Paypal oder Paysafe zu bezahlen?
    warum?: Jede App, die kostenpflichtig ist, kann nur per Kreditkarte bezahlt werden und ich habe nicht vor, mir jemals eine anzuschaffen. Es muss doch anders gehen. Sagt mir wie ihr das macht?!


    3.Tarife: Mein Tarif kommt mir relativ hoch vor im Vergleich zu meinen Freunden, deswegen wollte ich mal fragen, was ihr so bezahlt im Monat (und was ihr natürlich für einen Tarif habt; also Flats etc.).

  • AW: Neu hier und hab einige Fragen


    1) Ohne die Möglichkeit per WLAN geht es natürlich auch über USB durch die USB-Verbindung Handy-PC. Dazu benötigst Du die Samsung Software KIES(kostenlos zum Download über Google) und schon kann eine Software-Aktualisierung erfolgen. Klappt die Kies-Handy-Verbindung wird Dir auch angezeigt, ob ein Update anliegt. Während eines solchen Updates darf die Verbindung nicht getrennt werden.


    2)Im Google Play Store gibt es ja über 50% kostenlose Apps. Für kostenpfl. Apps kann man meines Wissens auch über die Handyrechnung des Mobilfunkanbieters zahlen. Hier gibt es eine Erklärung dazu:
    Kauf von Android-Apps über den Mobilfunkanbieter abrechnen - Google Play-Hilfe


    Alternativ bietet der Appstore androitpit ohne Kreditkarte mit PayPal zu bezahlen.



    3) Kann ich nichts zu sagen-habe keinen Prepaidvertrag/tarif

  • AW: Neu hier und hab einige Fragen


    Ich habe eine komplett Flat....SMS, Telefonie in alle Handynetze, Telefonie ins Festnetz, Internet und zahle 40 Euro.
    Hab ich aber schon irgendwo für 30 Eur gesehen.

  • AW: Neu hier und hab einige Fragen


    Flat ins Festnetz, alle Handy-Netze und Internet-Flat bieten viele Discounter ab 19,90 Euro an (z.B. Blau.de abhängig vom Datenvolumen)), dazu eine SMS-Flat buchen-trotzdem bist du dann weit unter deinen 30 Euro

  • AW: Neu hier und hab einige Fragen


    mhh kacke, dann werde ich wohl doch total ausgebeutet :)
    Naja bzw. ist es so.. Meine Freundin schenkte mir das Handy+Vertrag. Sie wollte mir also was Gutes tun und kaufte mir das Samsung Galaxy S3 + Vertrag (Internetflat, SMS-Flat, Telefonieren in Deutsche Netze umsonst, sowie ins D2 Netz). Das kostet mich 59,95€ monatlich (ohne Versicherung, aber inklusive 15 Euro pro Monat für das Handy selbst).


    Ist ziemlich teuer also :/
    Und den Vertrag dafür kann man erst in 2 Jahren auflösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Neu hier und hab einige Fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!