Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören

  • Hallo an alle...


    Hab da mal ein kleines Problem mit meinem 6230. Seit gestern kann ich keine Töne mehr hören. Wenn mich jemand anruft, dann seh ich das zwar, aber es ertönt keine Melodie. Das gleiche ist, wenn ich Musik mit dem Player höre. Die Tastentöne sind aber hörbar. Alle Funktionen sind auf maximale Lautstärke gestellt.


    Kann mir jemand nen Tip geben oder vielleicht ein Update zur Verfügung stellen, dass ich dann per Kabel auf mein Handy ziehen kann??? :confused: :confused: :confused:


    Danke im Vorraus

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    Hi


    hab auch da problem, daß ich keine Klingelton mehr höre, bzw. meine schwester.
    hab schon auf werkseinstellungen zurück gestellt aber immer noch nichts. bei den Profil ist die lautstärke da, aber hören tut man nichts...
    scheint wie ich hier lese öfters der fall zu sein... kennt jemand eine Lösung???

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    nein, das gerät ist schon alt, da ist sicher keine garantie mer drauf, ist ja ein 6230.


    muß doch noch irgendwas geben was man tun kann...


    manchmal klingelt es ja, aber nur sehr selten..

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    biste sicher das die klingeltöne und die tastentöne beide aus den selben lautscprechern kommen? nicht das einfach der hintere lautsprecher nen wackler hat!?!?!

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    Das sind getrennte Lautsprecher. Bei dir ist warscheinlich einfach nur der Lautsprecher für Ringeltöne und Freisprechen defekt. Definitiv kannst du das testen, wenn du einen Kopfhörer anschließt. Gehen dann die Töne, ist nur der Lautsprecher defekt, den man einfach austauschen kann (schrauben, nicht löten, kostet ca. 10 Euro). Wenn nicht, ist mehr defekt.

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    Meinst Du das der User noch antwortet-sein Beitrag ist vom Oktober aber: 2007


    Nichts für ungut:up::up::up:

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    Wir haben aber erst September...

    Schon gesehen wann es aufgemacht wurde. Aber es fehlt eben die Antwort zu der Sache. Und da ein Forum eben auch dafür ist, Leuten Antworten zu geben, die einfach nur googlen, kann man auch mal ein altes Thema aufmachen, wenn die Antwort eben noch nicht gegeben wurden ist.

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    Hallo aber 1 Jahr später 2008- aber ist schon ok

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe dasselbe Problem mit meinem Nokia 6700 classic. Es kommen nur Töne, wenn ich das Headset anschließe. Ansonsten funktioniert absolut kein Klingelton mehr, auch nicht der Player oder Wecker. Vielleicht hat jemand noch nen Tipp, wo ich ne Anleitung finden kann, wie man den Lautsprecher wechselt?!

  • AW: Nokia 6230 - Kein Klingelton und keine Musik zu hören


    wird das Kopfhörersymbol dauernd im Display angezeigt-auch wenn dieser entfernt ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!