probleme nach update

  • Hi Leute.
    Nach dem Update auf die neueste Version waren all meine SMS Nachrichten gelöscht und es löscht automatisch alle neu rein kommenden SMS bevor ich sie gelesen hab sowie all SMS die ich geschrieben habe.
    Quasi ist mein SMS Speicher dauerhaft leer egal wie viele SMS ich geschrieben oder bekommen habe.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.... :-(


    Danke schon mal im voraus für eure antworten.
    Gruß Ramona

  • AW: probleme nach update


    Moin erstmal...!


    Warum hast Du denn überhaupt ein Update gemacht, wenn vorher alles wunderbar rund lief? Möglicherweise hast Du ja vor dem Update eine Sicherung Deiner persönlichen Daten gemacht und nicht nur blind auf den Button "ausführen" gehauen.


    Schau mal in den Einstellungen, i. d. R linke Auswahl-Taste im Nachrichtenmenü, ob dort ein Haken bei "alte Nachrichten löschen" und eine "Beschränkung für SMS" eingetragen ist. Nimm den Haken raus und setzt die Beschränkung mal auf 999, schreib Deine Sicherung zurück und gib ggf. Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht.


    Wenn sonst alle anderen Funktionen einwandfrei laufen, liegt es eher an den Einstellungen, als am Update selbst.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!