Alice ist jetzt o2

  • Hat das jemand von euch schon mitbekommen? Mittlerweile ist Alice jetzt o2. Ich finde diese Veränderung ziemlich nervig, da ich nun auf die Serviceleistungen von 02 angewiesen bin. Wie geht ihr mit diesem Wechsel um. Ich weiß, dass es schon etwas länger her ist.

  • AW: Alice ist jetzt o2


    Hallo davidmueller,


    Alice gehört schon eine ganze Weile zu uns, nur die Marke "Alice" selbst, ist erst jetzt komplett auf die Marke "o2" umgestellt worden.
    Können wir dir denn vielleicht irgendwie behilflich sein? Hast du Schwierigkeiten mit dem Vertrag oder dem Anschluss?


    Gruß
    Yvonne

  • AW: Alice ist jetzt o2


    Da Alice ja schon eine ganze Weile zu o2 gehört und jetzt nur noch der Name angeglichen wurde, nutzt du doch schon längere Zeit (> 1 Jahr) den Service von o2.... Ich versteh da um ehrlich zu sein das Problem nicht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!