Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3


    Moin nochmal...!


    Mit Samsung ist man meistens immer am besten dran.


    Stimmt...! Jetzt wo Mr. Ballmer das endlich eingesehen hat "Klick mich...!", könnenn wir die WP 7 - 8 Foren jetzt endlich schließen.


    Der Soziopat Ballmer verabschiedet sich nun endlich nach einer vulminanten Folge von Fehlentscheidungen vom Chefsessel aus Redmond. Klar hat das Folgen für seinen Söldner Stephan E-(F)lop bei Nokia mit WP 7 - 8. Auch er wird seinen Hut nehmen müssen. Für 2 - 3 % Anteil am Weltmarktgeschäft der Smartphonebranche, lohnt die Geldverbrennung von MicroDoof bei Nokia nicht mehr.


    Nach der Schlagzeile, von Ballmers Dahinscheiden ist die Windows Aktie um 10 % gestiegen...!


    RIP @ Mr.Ballmer "http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc"


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3


    weiss nicht, was dir microsoft getan hat... ich bezweifle dass microsoft nun windows phone einstampft, besonders da dieses jahr noch 8.1 ansteht, desweiteren bezweifle ich auch das nokia aufgibt. find eher google peinlich mit ihrem zicken krieg vs microsoft, oder auch apple mit ihrem "billig" iphone aus plastik, was nach allem anschein soviel kosten wird wie das ip 5 16gb...


    samsung... naja auch samsung baut windows phone, neben dem ativ s stehen schon 2 weitere in planung...

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3


    Moin nochmal...!


    Das Lumia 925 ist schon top! Nokias Hardware ist einzigartig!


    Echt gezzt...? Boah ey, ja nee klar.! Tolle Hardware wenn sich nicht mal die Screen Rotation meiner Bewegung anpasst!


    "Klick mich...!"


    Für so eine klasse Hardware Lachnummer nimmt Mr. Ballmer den Hut, weil keiner so einen Müll kauft. Im Ergebins < oder = 2 - 3 % des Weltmarktanteils. Das reicht nicht für die Beurteilung "Klasse"


    Der billig Droide der derzeit für 159 € bei Feinkost Albrecht im Angebot ist beherrscht das besser für ein Drittel der Kosten.


    Aber egal, schön das man mit dem Ding wenigstens telefonieren kann.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3


    Man sollte über nichts urteilen, worüber man offen sichtlich keinen plan hat. Die autorotation ist halt nicht für alle screens vorgesehen. Da kannste auch nen pc monitor auf den kopfstellen und dann sagen mmmm klappt nicht, das kann mein Handy besser. Wasn mist.... Das hat nix mit der hardware zu tun, die nur zweifler und nichtswisser als nicht nice bezeichnen würden. Und jedes billig wp8 Phone schlägt performane technisch die -250€ androids.




    jedem das seine ist das entscheidende, mich stören mittlerweile auch ein paar punkte, am meisten jedoch diejenigen die stupide tests mache, und dann meckern dass Funktionen anders sind, als man sie von anderen os kennt. Naja und 1-2 Apps hätt ich gerne, welche noch fehlen :( gimme wow guildchat&ts3 ;-;


    Das lumia als müll zu bezeichnen ist schon ziemlich dämlich und einfach nur dumm



    Mein nächstes smartphone wird zwar auch ein droid oder ein billig iPhone, dennoch gefällt mir wp8 gut und ich würde jedem suchendem raten alles erstmal richtig auszuprobieren, bevor man sich entscheidet. Meine sis hat das s3, überlegt aber mittlerweile aufs ativ umzusteigen, weil ihr die kacheln und das gesammt packet sehr gut gefällt, meine Mum guckt auch oft und meint: Oh... Dies und jenes schaut bei wp8 besser aus. Nicht jeder braucht so ein offenes und Ressourcen fressendes System wie android. Alles hat seine Nachteile, aber auch seine Vorteile, ja auch wp hat vorteile






    Gesendet von meinem Samsung Ativ S via tapatalk für wp8

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3


    Moin nochmal...!


    Als ich es zuerst gelesen haben, habe ich gedacht es wäre so ein neuer Hype der Werbestrategen, aber Du bist der lebende Beweis, das es das "Stockholm Syndrom" auch bei WP-Maniacs tatsächlich gibt. :D


    Da kannste auch nen pc monitor auf den kopfstellen und dann sagen mmmm klappt nicht, das kann mein Handy besser. Wasn mist....


    Es lohnt nicht mit Noobs und Nerds zu diskutieren, die ihren Monitor auf den Kopf stellen. Mach das und halte das wie Du willst, Experten regeln das mit der Tastatur:




    • STRG + Pfeiltaste
    • STRG + ALT + Pfeiltaste
    • STRG + SHIFT + Pfeiltaste
    • STRG + SHIFT + 9 (für 90° Drehung)


    Ich bin hier raus @ ney, Du bist echt eine Nummer zu schlau für mich. Respekt, Respekt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3


    Moin nochmal...!
    ]
    Ich bin hier raus @ ney, Du bist echt eine Nummer zu schlau für mich. Respekt, Respekt.


    In diesem Sinne


    VG Ede




    Merkt man, andernfalls hättest du verstanden, dass mich auch ein paar Sachen an wp8 stören, ich jedoch - scheinbar in Gegensatz zu dir - nicht so eingeschränkt in meiner sichtweise bin, und mir auch mal andere Sachen anschaue und mich auch wirklich auf sie einlasse.
    (btw momentan nervt die tapatalk version für wp8 noch tierisch rum gnaah!^^)


    Ich bin weder wpfanboy noch leide ich am stockholm syndrom, aber danke für die köstliche erheiterung meines morgens. Ich rede keinem sein ios oder Android ( was ich btw auf 2tphone und auf tablet benutze) madig. Warum auch, alles hat vor und Nachteile. Desweiteren würde ich nie sagen xyz ist das beste.
    Nicht für jeden ist wp8 was, bezweifelt keiner, dennoch sollte das jeder für sich selbst beurteilen. Genauso wenig kommt jeder mit ios oder Android klar.


    Selten so einen festgefahrenen Menschen wie dich gesehen ede.
    EDIT: Ich nehm das jetzt an dieser stelle mal zurück, da ich dich nicht wirklich kenne, aber deine Videotests und deine kommentare zeugen nicht viel von Flexibiliät


    Respekt aber für dein wissen was Monitor drehen angeht.


    Nichtsdestotrotz, der te ist scheinbar nimmer da, das Thema ist durch. hier ist nicht der Platz für os-Diskussionen.


    Close bitte





    Gesendet von meinem Samsung Ativ S via tapatalk für wp8

    Spiritus, minitus, invustrus appares.
    Tiny spirit of fire and light,
    Find the ones I seek tonight.



    Einmal editiert, zuletzt von ney ()

  • AW: Nokia Lumia oder doch ein Galaxy S3



    Dass Nokia an Windows festhält ist sicherlich ein Kritikpunkt - andernfalls begrüßen dies auch User, die Beispielsweise mit ihrer X-Box und dem Cloud Service von Microsoft "SkyDrive" (übrigens empfehlenswert) interagieren möchten.


    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!