iPhone 5 diese E-Mails können nicht gesendet werden

  • Hallo,


    ich erhalte permanent die bei meinem iPhone 5 die Fehlermeldung " E-mails können nicht gesendet werden".


    Das ganze ist schon sehr komisch, das empfangen von E-Mail klappt reibungslos aber beim senden funtkioniert bisher gar nichts. Weiß jemand wo das Problem liegen kann, ich denke mal nicht das es am E-mail Account liegt, sonst hätte ich auch keine E-mails empfangen können :gruebel:

  • AW: iPhone 5 diese E-Mails können nicht gesendet werden


    Moin erstmal...!


    Weiß jemand wo das Problem liegen kann, ich denke mal nicht das es am E-mail Account liegt, sonst hätte ich auch keine E-mails empfangen können :gruebel:


    Och..., und da bist Du Dir also ganz sicher? Dann können wir Dir hier auch nicht weiterhelfen.


    Falls Du Deine Meinung änderst frag mal bei "Tante Bing" nach den Einstellungen für Deinen Mail-Provider, Du wirst überrascht sein. Neben "Pop3" und "IMAP" Accounts gelten auch unterschiedliche Server-Namen für das Senden und das Empfangen von E-Mails. Zusätzlich noch einige andere Parameter. Details dazu findest Du auch in den Kontoeinstellungen von Outlook o. ä. auf Deinem PC.


    Ich denke Du hast nur einfach Glück gehabt, das die automatische Vorkonfiguration der E-Mail App auf Deinem I-Phone5 Empfänger seitig geklappt hat.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: iPhone 5 diese E-Mails können nicht gesendet werden


    Um es kurz gefasst auf den Punkt zu bringen:


    Überprüfe nochmal unter Einstellungen / E-Mail die Einstellungen deines angelegten E-Mails Account. Also die IMAP-Accountinfos für ausgehende E-Mails, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!