O2 Tarifwechsel von Vertrag in Flex-Variante

  • Guten Abend,


    ich habe derzeit eine o2 Blue L Tarif mit einer Restlaufzeit von 10 Monaten. Nun würde ich gern in den o2 Blue All-In M Tarif ohne Vertragslaufzeit wechseln. Ist dies überhaupt möglich, von Laufzeit in Flex-Variante?


    Ich habe bei euch in einem anderen Thema etwas von 100 Euro Gebühren gelesen, die bei einem Tarifwechsel vor Ende der Vertragslaufzeit anfallen. Doch gilt das auch für ein Downgrade ohne Laufzeit :confused:

  • AW: O2 Tarifwechsel von Vertrag in Flex-Variante


    Hallo


    Wenn man noch 10 Monate Restlaufzeit hat, kann man nicht in einen Flex Vertrag wechseln. Das geht wenn überhaupt erst zu Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dann warscheinlich mit einer kleinen Gebühr!


    Gruß prepaid.

  • AW: O2 Tarifwechsel von Vertrag in Flex-Variante


    Um die 10 Monate kommst du nicht drum rum ;)


    Was auf jeden Fall geht, ist eine Verlängerung in einen Flex. Das geht ab 3 Monate vor Vertragsende und du kannst auf Wunsch in einen Flex-Tarif wechseln. Durch die Verlängerung hängt sich zwar ein Monat "neue Laufzeit" an die alte ran, aber du kannst dann jederzeit kündigen.


    Du kannst auch jetzt schon ohne Verlängerung in den All-in M wechseln, da das aber ein Downgrade ist, fallen dafür auf jeden Fall die 100 Euro an. Um die Restlaufzeit von 10 Monaten kommst du aber auch damit nicht herum ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!