Sony erricson w550i geht nicht mehr an

  • Einen guten abend alle miteinander,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar folgendes! Ich habe genau vor 20 min. musik auf mein gezogen hab dann die verbindung abgebrochen und seit dem geht es einfach nicht mehr an! Ich hab keine software von sony erricson drauf liegt es daran vielleicht ? hab ich in einem anderen forum gelesen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! das handy soll noch ein halbes jahr garantie haben hab aber den beleg dafür nicht kann man die garantie irgendwie anders festellen.. ich hoffeihr könnt mir helfen! musss ich eventuell die software akutaliesieren lassenwenn ja wo kann mand as machen?


    mfg


    mr. irie

  • AW: Sony erricson w550i geht nicht mehr an


    Ja es lag daran weil du vorher keine Sony Ericsson Software auf dem Rechner installiert hattest, bei diesem Modell zerschiesst es dann sehr oft die Software und es geht nicht mehr an.


    Ich rate dir zu nem SP (Service Point) zu gehen und eine Software Update zu machen, wenn du Garantie hast ist dieser gratis. Normal können die anhand der IMEI feststellen von wann das Handy ist und ob noch Garantie drauf ist.


    Einen Ericsson SP in deiner Nähe findest du hier http://phiso.de/includes/servicepointliste/deutschland


    Außerdem würde ich dir dringend raten, alle Kaufbelege aufzuheben, irgendwann muss man das mal anfangen und du vermeidest in Zukunft unnötigen Stress ;)


    Gruß Thomas

  • AW: Sony erricson w550i geht nicht mehr an


    Hallo ich habe auch ein poblem unzwar ich habe ein Sony Erricson W550i und mein handy geht nicht mehr an unzwar ich weiss nicht warum der ist neu und keine plan ich brauche hilfe manche sagen der treiber inen ist schrott mal schaun wass ihr meint bitte hilft mir Danke

  • AW: Sony erricson w550i geht nicht mehr an


    ich habe ein problem:Hallo ich habe auch ein poblem unzwar ich habe ein Sony Erricson W550i und mein handy geht nicht mehr an unzwar ich weiss nicht warum der ist neu und keine plan ich brauche hilfe manche sagen der treiber inen ist schrott mal schaun wass ihr meint bitte hilft mir Danke

  • AW: Sony erricson w550i geht nicht mehr an


    Es hat aber mal funktioniert?Und jetzt tut sich nichts? Weder das Display leuchtet auf noch sonstwas?
    Hast du irgentwelche Änderungen gemacht, da sHandy fallen gelassen oder ist es nass geworden?


    Wenn nicht würde ich- da es ja neu ist- sofort die Garantie in Anspruich nehmen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!