Akku ladet sehr langsam !!!!!

  • Hallo,
    Habe mein Samsung Galaxy S3 nun ca. seit dem 28.12.12
    Ich lade mein S3 eigentlich täglich, aber bei den heutigen Akkus sollte das ja nichts mehr machen.
    Nun aber lädt mein S3 leider nur noch sehr langsam vorher hab ich mal so bisschen auf die Uhr geguckt und da wars in ca. 15 Minuten 3, und in 10 Minuten NUR 1% sonst war es bei einer viertel stunde 10%
    Meint ihr ein neuer Akku hilft ???

  • AW: Akku ladet sehr langsam !!!!!


    Lädst du über USB/PC oder über Netzteil? Die Ladezeit ist anhängig davon, inwieweit der Akku entladen ist udn ob das Handy an oder aus ist.. Bei mir hat es bis 2,5 Stunden gedauert bei einem bis auf 7% entladenen Akku gedauert

  • AW: Akku ladet sehr langsam !!!!!


    Lädst du über USB/PC oder über Netzteil? Die Ladezeit ist anhängig davon, inwieweit der Akku entladen ist udn ob das Handy an oder aus ist.. Bei mir hat es bis 2,5 Stunden gedauert bei einem bis auf 7% entladenen Akku gedauert


    Netzteil, aber mir kommt jetzt so vor als wo ich das LAdekabel gewächselt habe es auf einmal schneller lädt....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!