o2 Auslands-Tarif in Island

  • Hallo,


    ich bin für ein paar Tage in Island und wollte für mich daher eine passende Reise-Option buchen. Laut der Webseite Billiger telefonieren im und ins Ausland mit o2 kosten angenommene Gespräche in Island in den ersten 60 Minuten einmalig 75 Cent.


    Da ich viele kurze Gespräche führe habe ich die o2 Reise-Option deaktiviert und will den EU-Standardtarif nutzen. Doch nun meine Frage, da Island nicht zur EU gehört weiß ich nicht ob o2 Gespräche in Island auch im normalen EU-Standardtarif günstig berechnet, oder zählt hier dann Island nicht zur EU?


    Auf der oben genannten Seite werden leider keinerlei Informationen zum EU-Standardtarif für Reisen nach Island angezeigt :(

  • AW: o2 Auslands-Tarif in Island


    Bei o2 müsste Island zur EU gehören ;)


    Ob du ohne Reise-Option günstiger kommst, musst du selber wissen.
    Bei dieser kostet die Minute nach Deutschland ja 19 Cent, das ganze Gespräch einmalig 75 Cent...

  • AW: o2 Auslands-Tarif in Island


    Hallo Nils,


    Island gehört in die Ländergruppe 1. Unter dem von dir genannten Link Billiger telefonieren im und ins Ausland mit o2 kannst du auch die Zugehörigkeit der einzelnen Länder einsehen, wenn du die einzelnen Tarifoptionen aufrufst:


    [ATTACH]4495.vB[/ATTACH]


    Dort findest du die Bepreisung der einzelnen Zonen und auch dazugehörigen Länder (hier z. B. für die Weltzonen-Abrechnung):


    [ATTACH]4496.vB[/ATTACH]


    LG, Vivian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!