Samsung S 3 Laut Leise Taste Sperren

  • AW: Samsung S 3 Laut Leise Taste Sperren


    Ich weiss nicht ob der User evtl. das Problem meint, das durch die etwas unglückliche Position der Laut/Leiser-Taste diese oft unfreiwillig betätigt wird, wenn man das Handy in die Hand nimmt im Querformat oder beim Kamera-Auslösen.Wurde oftmals von Besitzern des Galaxy S3 und des Note 1 bemängelt. Falls ja-es gibt leider keine Lösung dafür.

  • AW: Samsung S 3 Laut Leise Taste Sperren



    Hallo


    Wenn der Bildschirm offen ist verstellt man oft ungewollt auf leise. also im offenem Bildschirm sperren.


    Gruß Kai

  • AW: Samsung S 3 Laut Leise Taste Sperren


    Moin erstmal...!


    Ich habe mir einen Caddy von "Cellular Line" besorgt. Duroplast und völlig durchsichtig. Sieht gut aus, und spart die Tasten entsprechend aus, so das Fehlbedienung weitestgehend vermieden wird. Bei der "bescheidenen Haptik" der mir bis jetzt bekannten Samsung Geräte eigentlich sowieso ein muss. Weil Schwerkraft ist nun mal destruktiv...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!