LG Optimus G W-LAN und Internetverbindung

  • Habt ihr Probleme mit euer Internetverbindung mit dem LG Optimus G – dann seit ihr hier genau richtig.

    Postet eure Frage zu den Problemen des Internet Verbindungsaufbau und gebt ab ob es sich um eine Datenverbindung per W-LAN oder dem Mobilfunknetz handelt und welche Fehlermeldung auf eurem LG Optimus G angezeigt wird.

  • AW: LG Optimus G W-LAN und Internetverbindung


    Hallo,
    ich habe mein LG Optimus G auf Werkszustand zurück gesetzt. Nun will ich mich wieder in unser WLAN einloggen, doch ohne Erfolg. Es wird mir angezeigt 'IP Adresse wird abgerufen...' dann für zwei Sekunden 'gespeichert und gesichert' und dann springt es sofort wieder auf 'IP Adresse wird abgerufen' und so geht es immer weiter.
    WLAN- Rooter habe ich bereits aus- und angeschaltet, hat aber auch nichts geholen.
    Kann mir da jemand helfen? Das wäre so nett :)
    Liebe Grüße

  • AW: LG Optimus G W-LAN und Internetverbindung


    Dann schau einfach mal ins Log-File des Routers, da steht meist warum der Verbindungsaufbau abgelehnt wurde. Bei billigen oder Zwangs-Routern musst Du das Log aber erst aktivieren.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!