Suche free-sms in das ERA Netz (Polen)

  • Sehr geehrte Damen und Herren! ;)


    Ich bin auf der Suche nach einer page von der man zuverlässig free-sms in das polnische Netz ERA senden kann. Leider sind in der Free-sms Liste nur zuverlässige pages für andere Provider aufgelistet, obwohl ERA der größte Anbieter in Polen ist.


    Webmaster: Der Dienst in deiner Liste, der für ERA funktioieren soll, geht leider nicht mehr :(


    Würde mich über jegliche Hilfe freuen!


    Liebe Grüße!


    Zarchiwum

  • Hy!


    Habe mir das Programm installiert, doch leider Sense, denn es versucht sich immer wieder eigenständig einzuwählen, außerdem kostest das was... man muss sich Logos oder Klingeltöne kaufen.


    Hat jemand andere Pages?


    Grüßle!


    Zarchiwum

  • Bramka SMS Era Polska


    Das heißt wohl dann auch, das man die Page http://sms.ikp.pl/ jetzt vergessen kann, ist ja irgendwie die gleiche Seite ?!


    Sonst habe ich noch die Seite http://www.eraomnix.pl/sso2/r_…ion&partnerlogin=sms-free gefunden, ist die was? Ansonsten bleiben wohl nur im Moment Anbieter wie "Cheabit", Sooms oder SMS-Feeling mit Tageslimit....


    Gruß Thomas

  • Ja, sms.ikp.pl kannst du wohl vergessen.
    Also bei eraomnix.pl braucht man eine eigene ERA-Nummer um sich anzumelden und sms zu verschicken. Vielleicht schenkt mir jemand seine ;)
    Bis dahin versuche ich es mal mit Cheabit und sms-feeling, denn mit diesen Anbietern habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.


    Danke für die Hilfe!


    Grüssle!


    Zarchiwum

  • HI Zachi,


    habe mich entschieden auch "Free SMS" nach Polen in meine Seite einzubinden und das für alle Provider in Polen.


    Könntest du mir mal irgendwo alle polnischen Handynetze + Vorwahlen suche, wäre echt nett!


    Gruß Thomas

  • Prefixes for Poland


    Ob die Informationen komplett aktuell sind weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir das ja für den Anfang. An sonsten: http://www.gsmworld.com (allerdings findest Du dort keine prefixe):


    Land: Poland (Republic of)
    MCC (Mobile Country Code): 260
    Länderprefix +48



    Name: ERA GSM
    Alias: Polska Telefonia Cyfrowa
    Networkcode: 260 02
    Prefixe: 60[02468], 69[2468], 88[9]


    Name:IDEA Centertel
    Networkcode: 260 03
    Prefixe: 50[123456789], 690, 90


    Name: Polkomtel PLUS GSM
    Networkcode: 260 01
    Prefixe: 60[13579], 69[1357]

    Name: Tele2 Polska
    Networkcode: 260 04
    Prefixe: ??


    Name: Nasza Telekomunikacja
    Prefixe: 699

  • Free Sms Netzbetreiber / Versand ins Ausland


    Danke für die Info, ich versuche halt bei den meisten Länder in Europa eine Netz Auswahl anzubieten, was allerdings bei der Vielzahl und vor allem durch ständige Änderungen sehr schwierig ist.


    Klar sieht es schön aus, aber vielleicht biete ich auch die Möglichkeit als freie Eingabe in ausgewählte Länder an.


    Hier könnt ihr euch mal den aktuellen Stand anschauen....geht aber noch nicht zu versenden *fg*


    http://www.free-sms-world.de/free-sms-versand.php


    Gruß Thomas

  • ERA OMNIX


    Bist du scho klar gkommen mit eraomnix. Funktioniert einwandfrei 10 sms / Tag. Anmelden kann sich jeder auf kosten von einem gewöhnilchem sms.





  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!