Aktuelle Wartezeit iphone 5

  • AW: Aktuelle Wartezeit iphone 5


    hi lars,
    habe am montag (abends) auch online meinen vertrag verlängert und gleichzeitig ein iphone 5 gezogen. gestern hatte ich noch ein gespräch mit der dame an der hotline, das paket sollte am samstag mit dhl kommen.
    ob das so stimmt weiss ich nicht, im auftragsstatus ist nur der status "versendet" ersichtlich, noch keine sendungsverfolgung.


    grüße Dom

  • AW: Aktuelle Wartezeit iphone 5


    Hallo Tom,


    danke für deine Antwort. Bei mir steht im Status steht noch „in Bearbeitung“ und an der Hotline hat der Mann mir gesagt, dass es zur Zeit zu Lieferengpässen gekommen ist. Irgendwann nach Ostern würde es dann kommen.


    Gruß
    Lars

  • AW: Aktuelle Wartezeit iphone 5


    Also ich hab meinen vertrag der mobilecom gestern verlängert mit iphone 5s. Wo finde ich denn diese Sendung? Kann bei mir da gar nichts einsehen auf meinem Account -.-

  • AW: Aktuelle Wartezeit iphone 5


    Mach mal das Fenster auf wenn Du auf der Seite bist und gerade den "Vertrag Ändern" - Button gedrückt hast. Damit die Drohne mit dem Packet auch den Weg findet. Bearbeitungszeiten für Vertagsänderungen-/ Verlängerungen hatten wir gestern. Heut zutage geht das auf "Schnipp" wenn das Fenster aber nicht auf oder kein begalisches Feuer auf Balkon brennt, wird das natürlich nichts...!


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!