Probleme neue Congstar SIM + iPhone 4

  • Hallöchen.
    Ich habe seit geraumer Zeit ein iPhone 4, SIM Lock frei, OHNE Jailbreak mit aktuellster iOS Version.
    Da ich öfters im Ausland bin, habe ich das gute Stück auch schon x Mal mit SIM Karten unterschiedlicher Anbieter betrieben, jedes Mal ohne Probleme.
    Bis jetzt hatte ich BASE und nie Probleme gehabt.
    Habe dann eine Congstar SIM bestellt, diese ist heute gekommen und nichts funktioniert.
    Lt. meinem Congstar Login und der Hotline ist die Karte aktiviert. jedoch habe ich abwechselnd "Kein Netz" Anzeige oder aber eine "SIM Karte ist ungültig" Anzeige.
    Ich habe mir schon ergooglet das es Ende des Jahres Probleme mit SIM Karten von Congstar gab, das diese jedoch behoben wären.
    Hotline + Chat sind an Inkompetenz nicht zu überbieten, nichts bei rumgekommen ausser dem Tip das ich SIM Lock hätte (natürlich Quatsch) oder "in 98% der Fälle iPhone oder Software Schuld wären".
    Einen Austausch der SIM Karte möchte man nicht vornehmen.
    Wenn ich das Ding nicht ans Laufen kriege, werde ich meinen Vertrag einfach widerrufen. Aber eigentlich kann es das ja nicht sein.
    Hat noch jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!