Daten nach Reparatur wieder auf das One V übertragen

  • Hallo zusammen!



    Hatte mein HTC One V zur Reparatur eingeschickt (der POWER-Button hat nicht mehr funktioniert). Habe vor dem Einschicken ein Backup mit der App "My Phone Explorer" gemacht, da der HTC Sync Manager in meinen Augen absolut fürn A**** ist. Jetzt würde ich gerne wieder meine Apps und Daten (Bilder, Musik, etc.) auf das Telefon übertragen. Ich habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?



    Danke schonmal!

  • AW: Daten nach Reparatur wieder auf das One V übertragen


    Wenn du ein Backup mit Phone Explorer gemacht hast, braucht nur wieder eine Verbindung zum Handy hergestellt werden. Wird das Handy erkannt und de Phone Explorer geöffnet, gehe du dort unter "Extra" und dann unter "Sicherung wieder herstellen".


    Wichtig ist, das du bei der Sicherung(Back Up) überall ein Häkchen gesetzt hattest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!