Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!

  • Ich weiß nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin ?


    Habe ein altes Motorola Razer V3 und eine Telekom Prepay Card .
    Ich Telefoniere wenig nutze auch kein Wlan oder Internet oder was auch immer per Handy.
    Es wird nur zum Telefonieren genutzt und das auch nicht Täglich und viel.


    Trotzdem verschwindet immer wieder Geld vom Konto habe letztens erst 30€ aufgeladen davon habe
    ich 1x ein Taxi gerufen bei der letzten kontrolle waren noch 29€ und ein paar Cent drauf.
    Danach lag mein Handy wieder einmal einige Tage in der Schublade .
    Habe den Kontostand Kontzollliert und wie kann es anders sein jetzt sind nur noch 12€ drauf.
    Die verschwinden in einigen Tagen bestimmt auch noch von alleine.


    Und das passiert andauernd hab voll den Dicken Hals .Hatte mich auch schon anderweitig informiert
    aber keiner konnte helfen .
    Wollte mir eigentlich schon lange eine neue Karte kaufen von einem anderen Anbieter will es aber
    hier ein letztes mal probieren .

  • AW: Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!


    Klingt nach Abo, das fleißig Geld abzieht.
    Frag mal bei deinem Anbieter nach, die können dir in der Regel sagen, wo da was hingeht...

  • AW: Von meiner Telekom D1 Prepay Card verschwindet immer wieder Geld!


    Hallo Nabbi,


    wie von Kirschpudding schon vermutet klingt dies in der Tat nach einer Abofalle, daher die Frage bekommst du zwischendurch diverse Nachrichten? Falls ja google einfach mal die Rufnummer des Absenders. Falls nicht kontaktiere die Kundenhotline und frag mal nach ob du irgendwelche Premiumdienste/ -nachrichten, in Anspruch genommen hat, welche von einem Drittanbieter, in Rechnung gestellt werden. Sollte die Kundenhotline die Frage mit ja beantworten, solltest du fragen welcher Drittanbieter das ist und dann auch wieder google nutzen. In der Regel findet man über Google immer eine Rufnummer oder eine Kontaktmöglichkeit um aus der Abofalle wieder rauszukommen.


    MfG PreisknallerTV

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!