Sicherheitscode vergessen - Nokia 2760 - keine Hilfe im Shop - bin verzweifelt!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und brauche auch leider direkt Hilfe.
    Leider habe ich von meinem Nokia 2760 den Sicherheitscode vergessen. Diesen habe ich vor Jahren selber angelegt, aber da ich das Handy lange nicht genutzt habe, weiß ich ihn nicht mehr. Da mein jetziges Handy nicht mehr in Ordnung ist, wollt ich das Nokia wieder nehmen aber ich komme nicht mehr hinein. Bis zum Pin ok, ab dann keine Chance.



    Ich habe alles versucht was ich im Internet finden konnte. Einen angeblich passenden Mastercode, sowie das herausnehmen des Akkus für 24Stunden. Ich habe die gängigen Codes wie die 12345 und 0000 eingegeben, nix.


    Heute früh war ich in zwei Shops in der Hoffnung dass man mir helfen oder das Handy auslesen könnte. Dem war auch nicht so. Mir wurde geraten die Nokia Hotline anzurufen, aber bei den Kosten kann ich mir auch ein neues Telefon kaufen.


    Ich hänge einfach am dem alten Ding und bin für jede Hilfe dankbar! Bitte....
    Es handelt sich um das Nokia 2760 mit der Imei-Nummer 351971036478516

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!