Ton bei eingehender WhatsApp fehlt

  • Hallo zusammen,
    bisher ertönte ein Ton,wenn eine WhatsApp einging,plötzlich aber nicht mehr.Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben,wo ich das einstellen kann?Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich irgendwo auf den Stumm-Modus gedrück.
    Konfusiust

  • AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt


    Du musst gucken, dass dein Stumm-modus aus ist. Das ist bestimmt der Fehler.
    Oder bei deinen App-Einstellungen gibt es ein Ton-Modus, den du an und aus machen kannst.

  • AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt


    Wenn die anderen Töne alle zu hören sind, gehe folgendermaßen vor:


    WhatsApp >>> Menütaste >>> Einstellungen >>> Benachrichtigungen >>> Benachrichtigungston.
    Eventuell ist da auf Stumm gestellt, suche dir einen Ton aus und dann unten rechts auf OK.

  • AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt


    O Sorry,wußte ich schon nicht mehr.Daraufhin lief es dann ja wieder ordnungsgemäß aber nun schon wieder nicht mehr.Stummmodus ist nicht eingestellt,als Ton ist der Standardton ausgewählt.
    Kann auch leider nicht nachvollziehen,wo ich noch eine Einstellung vornehmen könnte.
    Konfusius

  • Hallo zusammen,
    bei mir lag es daran, dass die Lautstärke von den Benachrichtigungstönen auf 0 war.
    Dann ist es egal, ob ein Klingelton eingestellt ist oder ob das Handy au Vibration ist oder nicht.


    Wenn man im gerade im Menü bei den Benachrichtigungseinstellungen ist, muss man dann einfach den Lautstärkeregler an der Seite des Telefons hochstellen...


    Grüße
    @meinlieberschwan

  • Hallo,
    ich habe nun sämtliche Foren durch, aber leider wird überall nur über die "normalen" Einstellungen geschrieben. Ich habe nun alle durch und trotzdem keinen Ton. Handy vibriert, Ton bei SMS usw. aber bei WhatsApp nur ein aufleuchten der Nachricht und Vibration aber kein Ton egal was ich einstelle.
    Hat irgend jemand noch einen Rat???? Der Klingelton ist für mich sehr wichtig.
    Danke.

  • Hallo zusammen,
    bei mir lag es daran, dass die Lautstärke von den Benachrichtigungstönen auf 0 war.
    Dann ist es egal, ob ein Klingelton eingestellt ist oder ob das Handy au Vibration ist oder nicht.


    Wenn man im gerade im Menü bei den Benachrichtigungseinstellungen ist, muss man dann einfach den Lautstärkeregler an der Seite des Telefons hochstellen...


    Grüße
    @meinlieberschwan

  • Hallo zusammen,
    bisher ertönte ein Ton,wenn eine WhatsApp einging,plötzlich aber nicht mehr.Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben,wo ich das einstellen kann?Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich irgendwo auf den Stumm-Modus gedrück.
    Konfusiust

  • Andere Nchrichtentöne (Mail ect) ertönen aber? In WhatsApp oben rechts die drei Punkte- Einstellungen-Benachrichtigungen--Benachrichtgungston. Falls es alle Töne betrifft vom Handy-dort-je nach Modell-Einstellungen-Töne und Vibration-Lautstärke mal prüfen. Bei Samsung mal vom Display oben nach unten wischen-dort erscheint ein menü mit einem Lautsprechersymbol-ist es durchgestrichen?

  • Ich habe das Problem,ich bekomme Nachrichten über Whats App leider ohne Benachrichtigungston. Bin in den Einstellungen gegangen es ist alles meiner Meinung nach richtig eingestellt.Habe Whats App deinstalliert neu installiert und das Handy neu gestartet. Und noch immer ist kein Ton zu hören.

  • Hast du sowohl in den WhatsApp-Einstellungen-Benachrichtigung-Töne, als auch im Menü deines Handys unter Nachrichten-Töne, diese aktiviert? Lautlos deaktiviert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!