Simyo Sim Karte funktioniert kaum noch nach Einlegen von Netzclub Sim Karte

  • Hallo Leute,


    ich habe die Allnet-Flat von Simyo, das ganze hat bisher auch immer funktioniert (Samsung Galaxy S, falls das was ausmacht).


    Ich habe mir jetzt zusätzlich für mein Tablet die Netzclub Sim Karte bestellt. Weil da stand man würde eine Bestätigungssms bekommen, habe ich die Netzclub Karte in mein Handy eingesetzt und diese Sim Karte freigeschaltet - hat alles soweit funktioniert.


    Nachdem ich meine Simyo Karte wieder eingesetzt habe, kann ich zwar ins Internet gehen und angerufen werden, ABER ich kann weder anrufen noch Smsen schreiben. :(



    Habe schon versucht mein Handy zurückzusetzen (nur per Datenschutz-> werkseinstellungen, weil ich nicht geschafft habe ins Recovery menü zu kommen)



    Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?



    Vielen, vielen Dank im Voraus



    beste Grüße

  • AW: Simyo Sim Karte funktioniert kaum noch nach Einlegen von Netzclub Sim Karte


    Moin erstmal...!


    Ich denke Du hast Dir mit der Netzclub-Karte die APN-Einstellungen von Simyo zerschossen. Da sollte es reichen, Dir von der Simyo-Webseite die APN-Einstellungen als Konfigurations-SMS anzufordern, "Klick mich...!" und diese entsprechend zu speichern.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!