Galaxy S3 LTE Titanium Gray sehr guter Zustand mit HDMI Adapter

  • Galaxy S3 LTE Titanium Gray (Verkauft!)


    [ATTACH]4547.vB[/ATTACH]
    Hersteller: Samsung
    Modell: Galaxy S3 LTE ( i9305 )
    Datenblatt: http://www.samsung.com/de/consumer/m...305TADDTM-spec
    Kaufdatum: 11/2012
    Rechnung: Vorhanden
    Simlock: Nein
    Jailbreak \ Branding: Nein
    Defekt: Nein
    Fehler: Nein
    Software: Android 4.1.2


    Preis (VB): 320
    Gewünschte Tauschgeräte: Keine
    Ort des Verkäufers: Frankfurt am Main


    Hallo liebe Foren-Mitglieder,


    aus aktuellem Anlass möchte ich mein Galaxy S3 LTE der Farbe Titanium Gray, 16 GB hier anbieten.


    Das Handy ist eigentlich noch wie neu,hat einen kleinen Kratzer der nicht großartig auffällt auf der Rückschale die man obendrein austauschen kann., stammt aus einer Vertragsverlängerung ende 2012 der Telekom, hat allerdings kein Branding oder Simlock ( beim Simlock gebe ich allerdings keine Garantie, da ich es nie Testen konnte ).


    Das Handy funktioniert weiterhin ohne Probleme. Der Binary Counter ist im moment auf "2", jedoch kann man diesen ja bekanntlich mit einem "USB Jig" resetten. Im Moment findet sich übrigens eine offizielle Firmware von Samsung im Einsatz, die es allerdings noch nicht in Deutschland (z.B. per Kies) zum überspielen gibt.


    Ich besitze weiterhin den Adapter, um das Handy per HDMI am Fernseher und Monitore anzuschließen. Diesen möchte ich gerne im Bundle verkaufen. Weiterhin ist alles an Zubehör und OVP vorhanden.


    Preislich ist 320€ inkl. Versand für alles realistisch.
    Versand Erfolgt über DHL, versichertes Paket bis 500€. Sendeverfolgungsnummern und Bestätigungen erfolgen via PN in einem zeitlichen Rahmen.

  • AW: Galaxy S3 LTE Titanium Gray sehr guter Zustand mit HDMI Adapter


    Moin erstmal...!


    Können wir mal den Bereich hinter dem Zettel, und die Beschädigung auf der Rückseite sehen. Damit ist es leichter sich ein Urteil über die Beschreibeung hier zu bilden.



    Versand Erfolgt über DHL, versichertes Paket bis 500€. Sendeverfolgungsnummern und Bestätigungen erfolgen via PN in einem zeitlichen Rahmen.

    :gruebel:


    Stell es bei Ebay zum Sofortkauf ein, dann habe etwaige Käufer hier den Treuhandschutz, und müssen sich nicht auf das Risiko Deines zeitlichen Rahmens einlassen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Galaxy S3 LTE Titanium Gray sehr guter Zustand mit HDMI Adapter


    kommt sofort...


    Update:


    Würde ich es bei ebay verkaufen wollen, hätte ich es dort reingesetzt. Noch 9% Verkaufsprovision zahlen lohnt ja mal gar nicht. ( Allgemeine Gebühren für private Verkäufer )


    Wenn jemandem Telefonnummer, Anschrift, Kontodaten nicht reicht um einen Verkauf abzuwickeln dann weiß ichs auch nicht. Alternativ kann man auch einen Kaufvertrag auflegen, ich bin für alles offen. "Zeitlichen Rahmen" besser formuliert wäre "Nach Geldeingang am gleichen Tag zur Post und anschließend folgt direkt die Tracking Daten per PM.



    Soll ich noch den Adapter auch noch aus der Packung holen?


    Hier sind die Fotos wie nachgefragt:


    [ATTACH]4548.vB[/ATTACH][ATTACH]4549.vB[/ATTACH]

  • AW: Galaxy S3 LTE Titanium Gray sehr guter Zustand mit HDMI Adapter


    Moin nochmal...!


    Es geht nicht darum Dir unlauteres Verhalten zu unterstellen. Es geht eher darum die paar schwarzen Schafe, heraus zu fischen die den Markt versauen und zur Vorsicht zu raten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Galaxy S3 LTE Titanium Gray sehr guter Zustand mit HDMI Adapter


    Die Formulierung mit dem zeitlichen Rahmen ist tatsächlich ungünsti gewählt. Je nach deiner Definition kann das 1 Tag oder aber 10 Tage bedeutet ;)


    Wenn du dir 2 Tage einräumen möchtest, dann schreib das doch einfach so :)

  • AW: Galaxy S3 LTE Titanium Gray sehr guter Zustand mit HDMI Adapter


    Nach Geldeingang geht das Handy am selben Tag inkl. aller Unterlagen, Packung, Zubehör per DHL Paket ( 500€ Versichert ) raus. Trackingnummern erhält der Käufer unmitelbar, wenn ich von der Post nach Hause gekommen bin. Also ca. 20 Minuten nach Abgabe, was immer noch am selben Tag ist. Hoffe, das Definiert den Zeitlichen Rahmen etwas genauer!


    Alles ist im Prinzip für den Versand vorbereitet. Fehlt nur noch der Kunde, der Geldeingang und die Frankierung, die auf das Paket kommt.


    Achja, abholung in Frankfurt am Main ist natürlich auch möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!