Galaxy S3 LTE Titanium Gray (Verkauft!)
[ATTACH]4547.vB[/ATTACH]
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy S3 LTE ( i9305 )
Datenblatt: http://www.samsung.com/de/consumer/m...305TADDTM-spec
Kaufdatum: 11/2012
Rechnung: Vorhanden
Simlock: Nein
Jailbreak \ Branding: Nein
Defekt: Nein
Fehler: Nein
Software: Android 4.1.2
Preis (VB): 320
Gewünschte Tauschgeräte: Keine
Ort des Verkäufers: Frankfurt am Main
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
aus aktuellem Anlass möchte ich mein Galaxy S3 LTE der Farbe Titanium Gray, 16 GB hier anbieten.
Das Handy ist eigentlich noch wie neu,hat einen kleinen Kratzer der nicht großartig auffällt auf der Rückschale die man obendrein austauschen kann., stammt aus einer Vertragsverlängerung ende 2012 der Telekom, hat allerdings kein Branding oder Simlock ( beim Simlock gebe ich allerdings keine Garantie, da ich es nie Testen konnte ).
Das Handy funktioniert weiterhin ohne Probleme. Der Binary Counter ist im moment auf "2", jedoch kann man diesen ja bekanntlich mit einem "USB Jig" resetten. Im Moment findet sich übrigens eine offizielle Firmware von Samsung im Einsatz, die es allerdings noch nicht in Deutschland (z.B. per Kies) zum überspielen gibt.
Ich besitze weiterhin den Adapter, um das Handy per HDMI am Fernseher und Monitore anzuschließen. Diesen möchte ich gerne im Bundle verkaufen. Weiterhin ist alles an Zubehör und OVP vorhanden.
Preislich ist 320€ inkl. Versand für alles realistisch.
Versand Erfolgt über DHL, versichertes Paket bis 500€. Sendeverfolgungsnummern und Bestätigungen erfolgen via PN in einem zeitlichen Rahmen.