[RAZR V3i] unterscheidet +49176 und 0176

  • Das Motorola-Forum darf ich leider nicht betretten, daher schreibe ich hier.


    Das Motorola RAZR V3i kann scheinbar mit Telefonnummern im nationalen und internationalen Format nicht richtig umgehen. Es interpretiert die gleiche Nummer als unterschiedlich.


    Die meisten meiner SMS-Absender senden die Nummer mit der +49 vorne dran.
    Die meisten Anrufe-Nummern werden aber mit dem nationalen Format 0... (usw) übertragen.


    Deswegen sehe ich nicht wer anruft, weil die Nummer nicht immer mit dem Eintrag aus dem Telefonbuch matched. Ich möchte mir aber nicht für jede Nummer nen +49 und nen 0... Eintrag anlegen müssen.


    Da gibt es doch bestimmt ne Einstellung für, oder?

  • AW: [RAZR V3i] unterscheidet +49176 und 0176



    Da gibt es doch bestimmt ne Einstellung für, oder?


    Wenn, dann ist diese Einstellung Motorola spezifisch und in der Bedienungsanleitung zu finden. Da Dein RAZR V3i mit einem Hersteller spezifischen Betriebssystem ausgestattet ist.


    Es mag durchaus möglich sein, dass es dafür eine Einstellung gibt, leider wirst Du hier für eine derartige Frage wohl nicht die nötige Resonanz finden um diese zu beantworten.


    Die Gretchenantwort das Phone auf den "Hersteller Ursprung" zurück zu setzen, finde ich aber auch zu abgegriffen und sinnfrei, wir sind ja hier keine Support-Hotline...!:D


    Möglich das sich ja jemand meldet, der was vom Razr V3i versteht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!