O2 Loop, SMS kann nicht versandt werden, da kein Guthaben = 7,36 Euro vorhanden

  • moin, wollte gerade mit Loop eine SMS versenden, das ging leider nicht , da kein Guthaben vorhanden sei..... nachgeschaut, 7,36 Euronen noch drauf........:p


    ja ja, ich kenne diese Geschäftpraktiken der Mobilfunker, aber soooooo richtig will mir das nicht einleuchten!------



    ABHAKEN!:rolleyes:

  • AW: O2 Loop, SMS kann nicht versandt werden, da kein Guthaben = 7,36 Euro vorhanden


    Und das es einfach nur ein Systemfehler sein kann, das kann nicht sein? Muss denn immer gleich Mutwillen und Abzocke unterstellt werden...


    Länger als 6 Monate liegt die letzte Aufladung noch nicht zurück?

  • AW: O2 Loop, SMS kann nicht versandt werden, da kein Guthaben = 7,36 Euro vorhanden


    Eine Störungsmeldung liegt uns derzeit nicht vor, hast du denn schon bei den Kollegen der Prepaidhotline nachgehakt was da los war? Gerne kannst du uns deine Rufnummer per PN schicken, dann versuchen wir näheres für dich herauszufinden.
    Bei Prepaid allerdings empfehle ich dir direkt an der Hotline nachzufragen, da die Kollegen dort bessere Möglichkeiten haben.


    Gruß
    Yvonne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!