S4- Apps vom alten Samsung Note übertragen

  • Ich habe auf meinem alten Galaxy Note (will es verkaufen) eine Menge Apps installiert und möchte diese natürlich auch auf dem neuen Galaxy S4 wieder haben.
    Aus irgendeinem Grunde funktioniert das Sichern/Wiederherstellen mit KIES nicht. Kann ich einfach alle Apps neu aus dem Google Play Store runterladen, obwohl diese schon mit dem Note einmal downgeloadet wurden?

  • AW: S4- Apps vom alten Samsung Note übertragen


    Moin erstmal...!



    Aus irgendeinem Grunde funktioniert das Sichern/Wiederherstellen mit KIES nicht. ?


    Was "Kies" angeht, sollten wir nicht näher darauf eingehen. Die Probleme sind bekannt und wurden beim Kauf ignoriert...!


    Gekaufte Apps kannst Du wie bereits selber geschrieben hast, über den Playstore /linke Auswahltaste/Einstellungen/Meine Apps/... auf Dein neues Device übertragen. Zumindest die beim Kauf an Deinen Google+ Account gebunden wurden. Apps, die darüber hinaus an die IMEI/IMSI des Phones gebunden wurden, musst Du über die Entwickler übertragen lassen.


    Ich habe keine kostenlosen Apps, alle gekauften wir ProfiMail, MyPackupPro, Juicedefender Ultimate etc. ließen sich aber alle über E-Mail an die Entwickler übertragen. In der Regel reicht dann eine E-Mail mit Deiner "Registration" um einen neuen "Unlock" zu bekommen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!