Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

  • Hi leute , ich hab da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace S5830. Als ich meine Frontscheibe gewechselte, ging mein handy nicht mehr an. Ich hab das Problem gefunden nämlich das mein aus/an Knopf nicht mehr funktioniert. Die anderen Knöpfe funktionieren wohl aber der an und aus Knopf nicht. Was muss ich machen damit er wieder funktioniert :(

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an


    Das kommt wohl ganz drauf an, warum der Knopf ohne Funktion ist. Wenn du diesen Fehler behebst, dann wirds auch wieder laufen. Leider ist eine Ferndiagnose nur schwer möglich und ohne eine Info, was genau defekt ist, kann man dir nur schwer helfen...

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an


    Bei meinem defekten Nokia N97mini (Displayschaden) konnte mir nur einer in diesem Forum helfen und zwar der Moderator DieArmeSau (der heißt wirklich so) . Schreib dem mal eine PN und bitte ihn um Hilfe

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an


    Das liegt daran, dass er Geräte repariert und natürlich deutlich schneller eine Ahnung hat, was es sein könnte bzw. die üblichen Verdächtigen kennt. Aber Ferndiagnose via Glaskugel kann er auch nicht. Ein bisschen genauer beschreiben, was er wie gemacht hat und was genau jetzt wie nicht geht, muss der TE auch bei DAS ;)

  • AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an


    PhoneHospital bearbeitet nur Apple-Geräte, soweit ich weiß.
    Am besten, du wendest dich mal an DieArmeSau oder schaust per Google, wen es da so bei dir in der Nähe gibt. Meist gibt es in den größeren Städten einige, die reparieren und sich das ganze zumindest mal ansehen können...


    Wie gesagt, Ferndiagnose ist immer recht schwierig, da meist mehrere Ursachen vorliegen können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!