O2 bescheißt

  • Ich hab seit einigen Jahren eine O2 Prepaidkarte mit einer Flat in Höhe von 20€ zum Telefonieren ins O2 und Festnetz, dazu bekomm ich immer eine Gutschrift über 100 Minuten in alle Netze sowie 100 SMS frei. Meine Flat lief bis zum 08.5.2013, nur hab ich den Fehler gemacht schon am 28.04.2013 aufzuladen. Somit hat O2 den Betrag am selben Tag abgebucht und meine Flat am 07.05.2013 eingestellt, da ich ja kein Guthaben habe. Die fehlenden Tage kann man sich errechnen und die 20€ steckt O2 sich in die Tasche.
    Auf meine Beschwerde hin wurde mir mitgeteilt, das ich NICHT aufgeladen hätte, das könne man auch nicht überprüfen. Eine andere Person konnte das dann erkennen, aber hat mir eben nur bis zum 27.05.2013 eine Gutschtrift gegeben, damit wäre mir ja schon geholfen gewesen, wenn ich nicht über 1 Woche zuviel bezahlt hätte. Dann kommt hinzu, das ich wieder 3 Tage nicht telefonieren, ohne diesen Verein anzuschreiben. Toll, O2, weiter so. IHR HIRNTOTEN solltet mal überlegen, was ihr macht. Ich hab eine Anzeige wegen Betruges erstattet und werde auch jedem von O2 abraten.
    Beschissen werden wir von den Politikern genug, da muss uns die Wirtschaft nicht auch noch so behandeln. Zum Glück gibt es in Deutschland noch die freie Meinungsäusserung.
    O2 = :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: NIE WIEDER!!!!!!!!!!!

  • AW: O2 bescheißt


    Zitat

    estnetz, dazu bekomm ich immer eine Gutschrift über 100 Minuten in alle Netze sowie 100 SMS frei. Meine Flat lief bis zum 08.5.2013, nur hab ich den Fehler gemacht schon am 28.04.2013 aufzuladen. Somit hat O2 den Betrag am selben Tag abgebucht und meine Flat am 07.05.2013 eingestellt, da ich ja kein Guthaben habe. Die fehlenden Tage kann man sich errechnen und die 20€ steckt O2 sich in die Tasche.


    Ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn eine Option, bis zu 8.5. läuft, dann wird die meines Wissens nach auch erst um diesen Zeitraum verlängert und abgebucht. Und nicht schon eher... Da kann jeder, der einen Prepaidstick von o2 nutzt, ein Liedchen von singen. Da kann man auch 500 Euro drauf haben, die gebuchte Flat muss erst auslaufen, bevor sie verlängert wird.
    Zumindest ist das bei den automatischen Buchungen so...


    Sicher, dass das aufgeladene Geld für die Option drauf gegangen ist und nicht woanders versandet ist?

  • AW: O2 bescheißt


    Hallo Mr.Hawk,


    wie Kirschpudding schon beschrieben hat, wird das Guthaben für Packs nur abgezogen, wenn es sich um automatisch verlängernde Packs handelt und diese den Ablauftermin schon erreicht haben.


    Ebenso ist auch jede Aufladung nachvolziehbar, so denn eine erfolgt ist.


    Wenn du dein Guthaben aufgeladen hast und es aber nicht mehr vorhanden ist, wurde es sicherlich für andere Dienste genutzt. Für was genau, lässt sich nur mit aktiviertem Einzelverbindungsnachweis nachvollziehen.


    Du kannst uns gern deine Kundendaten per PN schicken, dann schauen wir uns das mal an.


    LG, Vivian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!