Email von Server auf Samsung Handy laden - Problem

  • Habe ein Problem mit meinem Samsung Duos GT S7562; und zwar habe ich festgestellt, dass beimrunterladen von meinem Email Server immer so 20%+ der Mails verloren gehen d.h.nicht aufs Handy geladen werden.


    Bei Outlook auf dem PC geht nichts verloren.


    Habe auch keine Gemeinsamkeiten (Größe, Sender, Inhalt, etc) gefunden bezgl. der„verlorenen Mails“…geht wohl nach dem Zufallsprinzip.


    Die Einstellungen am Gerät sind ok, die runtergeladenen Mails verbleiben auch auf dem Server.


    Habe dasEmail-Konto bereits zweimal gelöscht und neu installiert (pop)…ohne Besserung.


    Das Problem besteht bei Wlan und Netzverbindung.


    Dies ist bereits mein 3. Samsung Dual Sim…hatte dieses Problem vorher noch nie.


    Meine Bekannten konnten mir nicht weiterhelfen, habt Ihr vielleicht eine zündende Idee??

  • AW: Email von Server auf Samsung Handy laden - Problem


    Au weia...schön über 100 haben meinen Post gelesen und keiner hat eine Idee was das sein könnte...das verspricht! :) Was würdet Ihr denn an meiner Stelle tun? Ich habe keine Apps geladen, nutze das Teil nur zum telefonieren, emailen und simsen ab und an; auch mal die Kamera gelegentlich. Sollte etwa ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" helfen? Ich bin für jede Stellungnahme/Meinung dankbar. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!