Galaxy S3 Touch Funktioniert nicht mehr!!

  • Hallo Leute
    Hab mal ne Frage mein S3 ist mir gestern auf den Boden gefallen mit Display voran,nunja Display hat Risse und nen fetten Abdruck von nem kleinen Kieselstein aber das Bild also mein Home screen Bild oder wie des heist hat keine Flecken nix verschwommen gar nix,aber mein Touch geht nimmer egal wo ich auf dem Display hinlange reagiert nicht und der Knopf an der Seite für das Ein und Ausschalten vom Display funktioniert nur ab und zu als hätte er einen Wackelkontakt seit dem.Nun meine Frage was ist kaputt und was würden mich nur die Eratzteile an sich Kosten ? Kann man ja in Ebay oder sonstigen Shops Kaufen.


    MFG Dominik
    Danke schon einmal im voraus :D

  • AW: Galaxy S3 Touch Funktioniert nicht mehr!!


    ...kann man ja in Ebay oder sonstigen Shops Kaufen...


    Klar, und den Preis erfährst ja dort dann auch oder ?
    Ich denke nicht das dir jetzt jemand Ebayangebote hier raussucht...


    Wenn du aber wirklich Hilfe und Antworten suchst, dann schau in den "Repairbereich" des Forums. Ganz oben angepinnt findest du brauchbares, in deinem Fall wäre das der Moderator @DieArmeSau...(professionell)

  • AW: Galaxy S3 Touch Funktioniert nicht mehr!!


    Wenn der Touch nicht mehr funktioniert, ist sicherlich mehr als nur das Glas kaputt.
    Eine Kompletteinheit bestehend aus Oberschale und Display kostet je nach Anbieter ab circa 160 Euro. Einbau nicht mitgerechnet...


    Wie das bei China-Nachbauten aussieht, weiß ich nicht. Wie dann dort die Qualität ist, auch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!