Motorola W220 Subsidy-Kennwort für O2 gesucht...Wer kann hier helfen??????

  • Hallo, ich habe ein Motorola W220 Prepaid Handy von O2 und bräuchte hierzu das Subsidy-Kennwort. Möchte es zum Laufen mitnehmen, dafür taugt es. Wäre ja toll.....IMEI: 353002015668279. Wer kann hier weiterhelfen?

  • AW: Motorola W220 Subsidy-Kennwort für O2 gesucht...Wer kann hier helfen??????


    ...Wer kann hier weiterhelfen?


    dein Betreiber ??!! steht aber auch in 7365084765047650472 Themen und Beiträgen


    --> guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

  • AW: Motorola W220 Subsidy-Kennwort für O2 gesucht...Wer kann hier helfen??????


    Ich dachte ein Anruf bei O2 kostet ein Vermögen. Deshalb habe ich hier nach einem anderen Lösungsansatz gesucht. Lt. Ansage von O2, nur einmalig 20 Cent. Die nette Dame mit der tiefen rauchigen Stimme nannte mir relativ schnell unter Angabe der IMEI - das Subsidy Kennwort. Ich sollte hierzu eine Karte von einem anderen Anbieter als O2 einlegen. Wobei es auch vorher mit keiner anderen O2 Karte funktionierte und das Freischalten auch bestimmt damit funktioniert hätte.


    Spinatlasagne
    Vielen Dank für die 7365084765047650473 Antwort! :) Sie hat zum Erfolg geführt!!! :up:


    Ach ja, die 0179/55282 ließ sich vom Handy aus nicht anwählen, aber die Kurzwahl 55282.

  • AW: Motorola W220 Subsidy-Kennwort für O2 gesucht...Wer kann hier helfen??????


    Der Vollständigkeit halber, die 0179-Nummer gilt meist für die Anrufe, die aus anderen Handynetzen geführt werden. Rufst du direkt aus dem o2-Netz an, muss die Kurzwahl genutzt werden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!