Problem mit (Flip) Case, Uhr wird immer angezeigt.

  • Hallo liebe Community,


    ich bin seit knapp einer Woche auch besitzer eines S4. Bin soweit auch super zufrieden. Heute habe ich mir folgendes Case gekauft:


    Leder Hülle Tasche Samsung Galaxy S4 Cover Flip Case Aufstellfunktion Schwarz | eBay


    immer wenn ich die klappe aufmache und dann am handy eine app benutze oder einfach nur am bedienen bin, kommt es hin und wieder vor, dass plötzlich die Uhr bzw die Infos angezeigt werden, wie wenn man das originale samsung flip case hat mit dem fensterchen


    hat jemand eine idee an was das liegen kann? wenn ich es zuklappe, geht das display aus und die uhr wird kurz angezeigt, wenn ich die klappe aufschließe und wie gesagt dann benutze kommt diese dann plötzlich wieder..


    sorry konnte es nicht besser beschreiben, ich hoffe jemand hat eine idee
    edit: kann man den näherungssensor deaktivieren? dann würd ich das einfach immer manuell mit dem knopf sperren bzw entsperren
    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!