Xtra Crad nur mit Internetflat?

  • Hallo hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Also ich habe einen normalen Vertrag bei der Telekom, meine Internetflat ist aber immer sehr schnell aufgebraucht. Jetzt würde es mich mal interessieren ob ich einfach nur einen Internetflatvertrag mit einer anderen Simkarte (zb 10 Euro im Monat) abschließen kann?


    Ich habe auch überlegt einfach von Congstar mir eine Simkarte zu holen mit der ich mein "Internetguthaben" aufladen kann, jetzt glaube ich aber das mein iPhone einen Simlock hat und bin mir nicht sicher ob das auch klappt. Aber eigentlich müsste es klappen weil Congstar doch von d1 ist?


    Danke schon mal für eure Antworten ach und tut mir leid wenn ich hier nicht richtig bin und verschoben werden muss ^^


    liebe grüße

  • AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?


    Ein iPhone mit Telekom-Lock sollte auch mit Congstar funktionieren. Ich dächte zumindest, das mal so gehört zu haben...


    Zitat

    Jetzt würde es mich mal interessieren ob ich einfach nur einen Internetflatvertrag mit einer anderen Simkarte (zb 10 Euro im Monat) abschließen kann?


    Ich versteh das nicht ganz. Du kannst dir natürlich jederzeit - Bonität vorausgesetzt ;) - eine zweite Karte mit einem extra Tarif und extra Nummer zulegen, an der Laufzeit deines bestehenden Tarifes ändert das allerdings nichts.


    Oder ist das anders gemeint? Wie gesagt, ich versteh das vielleicht nicht ganz ;)

  • AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?


    Er meinte die Xtra Card, also Prepaid @ Kirsche ;)


    Congstar geht nicht bei Simlock, hab ich schon getestet.

    @Lestiboner


    Welchen Vertrag hast du? Würd dir eher raten die SpeedOn Option zu nutzen. Kost 5 €.

  • AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?


    Zitat

    Congstar geht nicht bei Simlock, hab ich schon getestet.


    Okay, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung.


    Zitat

    Er meinte die Xtra Card, also Prepaid @ Kirsche ;)


    Siehste, ich war echt verpeilt :D

  • AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?


    Hi,


    danke erstmal für eure Antworten ^^


    Also ich hab den complete Mobile M Tarif und hab jetzt einfach zu meinen 300 weitere 500 dazugebucht... Also insgesamt 800, denke das ist doch der einfachere Weg da man ja beim iPhone die Sim nicht ganz so easy wechseln kann.. :D


    Liebe Grüße

  • AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?


    Kann man schon, solange sie Netlock-kompatibel ist :D


    Ich empfinde dieses "Drücken Sie die Nadel in das Löchlein und der Simschlitten schnappt raus" als eine sehr angenehme Lösung. Bei anderen Geräten hat man manches mal ja schon Angst, dass man beim Versuch, den Akkudeckel auszuhebeln, diesen am Ende in zwei Teilen in der Hand hat :D

  • AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?


    Hallo Lestiboner,


    wo willst du denn 500 MB dazu gebucht haben? Man kann das Datenvolumen nur verdoppeln, sprich es wären dann 600 MB gesamt.


    @Kirsche
    Haha, so gings mir immer beim Galaxy S II, das S II + is ja etwas besser in dieser Hinsicht geworden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!